Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Handeln nicht möglich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
Jaganmata
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2012    Titel: Handeln nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe mir gerade Catan - Städte und Ritter gekauft und angefangen zu spielen. Allerdings funktioniert das Handeln nicht. Lt. Anleitung wird der erste angeklickten Rohstoff in das untere Feld (was will ich hergeben?) und der zweite angeklickten Rohstoff (was will ich haben?) in das obere Feld. Bei mir erscheinen die Rohstoffe aber ausschließlich im oberen Feld. Handeln ist also nicht möglich. Ist das ein bekannter Bug? Und was kann ich denn nun machen?

Ich hoffe, Ihr könnt einer hilflosen Anfängerin helfen.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jaganmata
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LInsoDeTeh
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2012    Titel:

Du musst oben auf die Rohstoff Buttons drücken, um zu sagen, was du haben willst, das erscheint dann im oberen Feld, und unten musst du auf deine eigenen Rohstoffkarten klicken, das erscheint dann im unteren Feld, und damit sagst du, was du hergeben willst.
Anschließend noch auf den grünen Haken drücken.

Anschließend erscheinen neben den Mitspielern kleine Fensterchen mit deren Angeboten (so wie wenn die dran sind und handeln wollen) und dann kannst du das bei einem Spieler deiner Wahl annehmen.

Anzeigen
Jaganmata
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 05 Feb, 2012    Titel:

Viiieeeelen Dank !!!! Jetzt klappt es.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum