| Autor |
Nachricht |
ralfredissimo Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 02 Dez, 2011 Titel: Liste aller Karten? |
|
|
Halli hallo,
nachdem ich bei den Downloads nicht fündig wurde, wollte ich fragen, ob hier jemand verrückt genug war, die Kartentitel samt -texten allesamt abzutippen und bspw. in einer Excel-Tabelle zusammenzutragen? Wenn man noch nicht so versiert ist und mit dem Deck-Editor arbeitet, ist erst mal die Durcheinander-Reihenfolge nachher beim Ausdrucken etwas störend, doch zuvor beim Anschauen der Tool-Tips ist es sehr Zeit raubend, wenn nach zwei Sekunden die Texteinblendung der jeweiligen Karte direkt wieder verschwunden ist. Gerade bei längeren Texten muss man dann mehrfach drüberfahren und neu lesen.
In einer Tabelle wäre das leichter erfassbar, und ich könnte mein Deck sortieren, wie ich möchte.
Danke schön!
r. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 02 Dez, 2011 Titel: |
|
|
Es gibt eine Liste, in der die Änderungen gegenüber den alten Karten gelistet sind: >klick< _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
benjachin Kundschafter

|
Verfasst am: Di 10 Jan, 2012 Titel: |
|
|
Also irgend einen Siedler-Verrückten gibt es ja immer. Habe genau das gemacht und die Karten der alten Version und jetzt auch der neuen auf eine Excel-Tabelle getippt.
War mir jedenfalls bei der bisherigen Deckplanung sehr hilfreich. Wer Interesse hat, kann mir seine E-Mail-Adresse posten. Ich schicke ihm dan gern eine Kopie zu. _________________ Träumst du noch oder siedelst du schon? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastelmaus67 Händler

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 206 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: Mi 11 Jan, 2012 Titel: |
|
|
Da sieht man mal wieder die Vorzüge dieser Seite! Kaum gesucht und schon gefunden!
Es ist immer wieder Klasse, was man hier so alles findet. Es ist wirklich ein Haufen Arbeit und es kostet vor allen Dingen sehr viel Zeit, so eine Liste zusammenzustellen!
DANKE !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|