| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Do 17 Nov, 2011 Titel: Jubiläumsausgabe und Siedler von Thüringen für 39,90€ |
|
|
Groupon hat ein super Catan-Angebot: Die Siedler von Catan – Jubiläumsausgabe aus Holz inkl. Die Siedler von Thüringen für 39,90€
Hier geht es zum Angebot
Zuletzt bearbeitet von Marc am So 20 Nov, 2011, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Do 17 Nov, 2011 Titel: |
|
|
Hmm, an für sich ein tolles Angebot. Allerdings wirft die Abwicklung noch Fargen auf.
Kann ich da nur über die Groupon-Seite bestellen und dann nur die Jubi-Edition, oder gibt es da ne Möglichkeit einen Gutscheincode zu bekommen Mit dem ich dann direkt im Catan-Shop die Jubi-Edition erwerben kann, damit ich gleich noch andere Artikel mit bestellen kann?
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Bei Groupon bekommst Du den Gutschein für das Spiel. Sicherlich kannst Du dann auch noch andere Artikel in den Warenkorb im catanshop legen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Dann bin ich wohl zu blond dafür. Ich kann doch auf Groupon nur "Jetzt kaufen" anklicken und komme dann oben die Bestellung angezeigt und unten soll ich meine Daten und Zahlungsart eingeben.
Nirgends ein Gutscheincode zu entdecken, oder eine Bestell-Verlinkung zum Catan-Shop. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Den Gutschein bekommt man bei Groupon immer erst später, wenn der Deal durch ist. Dealende ist in rund 100 Stunden. Der Gutschein ist einlösbar 24 Stunden nach Dealende (siehe Konditionen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Aha, dann vielen Dank für die Mühe die ich Ihnen gemacht habe. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
|