| Autor |
Nachricht |
seli Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 17 Okt, 2011 Titel: Motivvielfalt beim Catan-Puzzle auf playcatan.de |
|
|
Hallo,
ich löse gern die Puzzles auf playcatan.de. Es kommen jetzt immer wieder die gleichen Motive. Nun meine Frage wieviele verschiedene Motive wird es wohl geben? Ich schätze so um die 150. Hat sie schon jemand gezählt?
Gruß Seli |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Di 18 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Hallo Seli,
dazu die damalige News-Meldung (Jahr 2009) dazu aus dem playcatan-Forum:
| Zitat: | Zuwachs auf Playcatan: Das Catan Puzzle
Voraussichtlich darf ab 1. August auf Playcatan.de nach Herzenslust gepuzzelt werden. Zum Start warten über 230 Motive aus den Spielen rund um Catan darauf, von Ihnen zusammengesetzt zu werden. Jedes Puzzle besteht aus 24 oder 25 Teilen. ... |
LG Thorman, der in Zwischenzeit keine neuen Motive entdeckt hat _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
seli Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 19 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Hallo Thorman,
vielen Dank.
Dann kann ich ja noch neue Motive entdecken. Wieviele Puzzle hast du gelöst, bist du alle durch hattest? Ich habe bei ca. 680 gelöster Puzzles ca. 150 verschiedene Motive entdeckt.
Gruß Seli |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Do 20 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Ich denke nicht, dass ich schon alle 230 Motive durch habe, führe da aber auch kein Buch drüber. Denke nur es sind seither keine Nuen dazu gekommen, da mir noch kein Fürstenmotiv unter gekommen ist, die sich ja als neue Motive anbieten würden.
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
seli Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 21 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Ach so, dann bin ich nur so verrückt danach neuen Motiven zu entdecken. :lol: :lol: :lol:
Gruß Seli
PS: Fürstenmotive sind mir auch nicht unter gekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
seli Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2012 Titel: |
|
|
Leider bekomme ich garkeine neuen Motive mehr, obwohl ich denke, dass ich noch keine 230 verschiedenen Motive entdeckt habe. Schade macht langsam keinen Spaß mehr.
Gruß Seli |
|
| Nach oben |
|
 |
|