atlan Kundschafter

|
Verfasst am: Di 20 Sep, 2011 Titel: Fragen zu Attack Deluxe Expansion |
|
|
Hallo Leute,
gibt es hier jemand der Attack! Deluxe Expansion spielt? Ich hätte nachfolgende Fragen dazu:
1. Dürfen die Aktionskarten zusätzlich zu einer normalen Aktion gespielt werden? Also, wenn ich
meinen Aktionsmarker auf "Build" lege, kann ich produzieren und dann z.B. die Aktionskarte "Tank Production" spielen und einen oder zwei Panzer erhalten?
2. Kann ich eine Karte, auf der Build Action steht, wirklich nur spielen, wenn ich meinen Aktionsmarker auf
"Build" gelegt habe? Ich frage das deshalb, weil in der Kartenbeschreibung steht: Aktionskarten ändern Aktionen.
3. Die grauen Seerouten sind mir momentan noch nicht ganz klar. Im Regelbuch steht, das man sie zum Transportieren benutzen kann, aber immer nur durch eine Seezone. Für was gibt es dann Seerouten, die über mehrere Seezonen verlaufen?
4a. Wenn ich Nigeria und den Südatlantik kontrolliere, kann ich mit Brazilien eine Verhandlungsaktion durchführen, da eine Verbindung durch eine Seeroute besteht?
4b. Wenn ich Südafrika, den Südatlantik und den Nordatlantik kontrolliere, kann ich mit Großbritannien eine Verhandlungsaktion durchführen? |
|