| Autor |
Nachricht |
goldjunge Händler

|
Verfasst am: So 09 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Hi Bernigard!
Es ist noch gar nicht gedruckt, meines Wissens und es weiß auch noch keiner wann. Die "alten" Karten lassen sich ja völlig problemlos spielen. Mit der leicht veränderten Neuauflage ist wohl erst nach Abverkauf der ersten Auflage zu rechnen. Und da kann ich dir leider keinen Termin nennen
bis neulich
goldjunge  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian Rapp / Kosmos Baumeister

|
Verfasst am: Mo 10 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Nur um das Thema der Finsteren Zeiten abzuschließen. Von der Auslieferung wurde mir mitgeteilt, dass vergangenen Freitag alle austehenden Bestellungen ausgeliefert worden sind und die Erweiterung auch weiterhin lieferbar ist.
Das heißt, die Lieferungen müssten heute überall ankommen.
Sollten weiterhin an einzelnen Stellen keine Finsteren Zeiten zu bekommen sein, so liegt das nicht an der Verfügbarkeit.
Sebastian Rapp / Kosmos |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mo 10 Okt, 2011 Titel: |
|
|
| Sebastian Rapp / Kosmos hat Folgendes geschrieben: |
Das heißt, die Lieferungen müssten heute überall ankommen.
Sollten weiterhin an einzelnen Stellen keine Finsteren Zeiten zu bekommen sein, so liegt das nicht an der Verfügbarkeit. |
... sondern am Schweizer Zoll - sofern man die Erweiterung in der CH kaufen möchte
PS. Und dann gleich noch ein HELVETIA von Matthias Cramer dazu kaufen - ein tolles Strategie-Spiel für 2 bis 4 Personen! siehe hier
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieani86 Kundschafter

|
Verfasst am: Di 11 Okt, 2011 Titel: |
|
|
| So ich habe jetzt über Amazon bei dem Verkäufer 12spiel die Erweiterung bestellt. Der hat es auf Lager. Lieferung soll am 13.-17. Oktober erfolgen. Ich bin ja mal gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ricki Kundschafter

|
Verfasst am: Di 11 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Habs gestern beim Müller gefunden, heute ist jetzt auch die Lieferung eingetroffen, die ich gestern storniert habe und laut Email im November kommen soll. Hab jetzt die Annahme verweigert und hoffe das klappt jetzt alles ohne weiteres.
Hab auch schon eine Runde gespielt und wie erwartet gefällt es mir sehr gut, nur die Zeit der Intrigen war nicht ganz unser Fall bisher und wurde kaum genutzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Wenn du die Lieferung übers Internet bestellt hattest, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Wie es bei der Verweigerung der Annahme aussieht, kann ich nicht sagen. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 13 Okt, 2011 Titel: |
|
|
Nun sind sie auch im Catan-Shop erhältlich: >klick<
Und wer die einzelnen Sets mit Banderolen fixieren möchte, kann sich dazu eine Datei herunterladen: >klick< _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
nona Bürgermeister

Anmeldedatum: 05.01.2002 Beiträge: 858 Wohnort: Rittersbrunn / Bad Godesberg
|
Verfasst am: Fr 14 Okt, 2011 Titel: |
|
|
In Bad Godesberg beim Spielwarenhändler gestern endlich das Set bekommen.
15.99€ - dürfte eher teurer sein, aber von irgendwas muss der Ladenbesitzer ja auch leben. _________________ Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Di 18 Okt, 2011 Titel: |
|
|
| nona hat Folgendes geschrieben: | In Bad Godesberg beim Spielwarenhändler gestern endlich das Set bekommen.
15.99€ - dürfte eher teurer sein, aber von irgendwas muss der Ladenbesitzer ja auch leben. |
Danke nona
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|