Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Catanbox

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
Llarian
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2011    Titel: Catanbox

Hallö,

die Catanboxen scheint es ja seit letztem Jahr nicht mehr zu geben. Kennt jemand einen ansehnlichen Ersatz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neumanns
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 06.09.2004
Beiträge: 877
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 30 Aug, 2011    Titel:

schau mal bei http://www.spielerburg.de er macht auch Koffer auf anfrage nach deinen Wünschen.
_________________
3D SvC Nr:2373 Besitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
Llarian
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 29.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 31 Aug, 2011    Titel:

Neumanns hat Folgendes geschrieben:
schau mal bei http://www.spielerburg.de er macht auch Koffer auf anfrage nach deinen Wünschen.

Da muss ich dann aber ja auch konkrete Wünsche und Vorstellungen haben ;)
Oder kann ich auch sagen "ich habe Basis und alle Erweiterungen, Holzversion mit Vikingfiguren... mach, dass' passt"? Dann bin ich vielleicht nicht zufrieden hinterher... Wenn da erst in mehrfachem Hinundher per EMail Vorschläge ausgearbeitet werden, wird das ganze sicher auch nicht billiger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fischezauber
Händler
Händler


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do 08 Sep, 2011    Titel:

Hi,
schau dir mal das Vagabond Case an. Da auf dem Foto auch das "Buch zum Spielen" erkennbar ist, denke ich, dass es für die deutsche und nicht die UK/US-Version gemacht wurde.

Gruß
Fischezauber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfa
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 07.12.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: So 11 Sep, 2011    Titel:

Diese Kunststoff-Kiste ist für ältere US-Ausgaben ohne Rahmen entstanden. Für das Gebotene meines Erachtens viel zu teuer!

Anfa

PS: Wenn die Kiste aus Holz wäre, wäre das was anderes.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zaphod
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Fürth / Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep, 2011    Titel:

Anfa hat Folgendes geschrieben:
Diese Kunststoff-Kiste ist für ältere US-Ausgaben ohne Rahmen entstanden. Für das Gebotene meines Erachtens viel zu teuer!

Anfa

PS: Wenn die Kiste aus Holz wäre, wäre das was anderes.......


Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten...Solche Kunststoffsachen haben in meinen Augen immer nen gewissen Schrott-Charakter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Earl86
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Bei Berlin

BeitragVerfasst am: Do 20 Okt, 2011    Titel:

Weiß jemand, ob BurgenBene überhaupt noch fertigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theatersiedler
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 15.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Di 08 Mai, 2012    Titel:

Moin zusammen,

habe gerad die website www.bordspelbox.nl gefunden. Scheint so, als ob in den Niderlanden wieder Boxen für Catan hergestellt werden. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem "Nachfolgemodell"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pchuck
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 17.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 17 März, 2013    Titel: Erfahrungen bordspelbox.nl

Hallo Siedler-Gemeinde,

wollte den Thread nochmal hochholen. Hat mittlerweile jm. Erfahrungen mit der Seite bordspelbox.nl gemacht?
Anscheinend werden hier neue Catanboxen aus Holz vertrieben.
Die Boxen werden z.B. auf kolonisten-van-catan.nl für 49,95 € angeboten.
Hat jemand hier schon bestellt?
Wenn jemand Erfahrungen oder gar selbstgemachte Bilder der Box hat wäre das bestimmt für viele Siedler interessant. Auch ein Vergleich zu der damals von catanbox.com vertriebenen Box wäre super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum