| Autor |
Nachricht |
Auberginer Kundschafter

|
Verfasst am: Di 30 Aug, 2011 Titel: |
|
|
Ich habe hier in Hamburg einige Spieleläden Abgegrast. Leider alles Nieten. Nun musste ich mir über die Bucht das Grundspiel sichern.
Ich brauche nun "nur noch" die Themensets.
Bisher hab ich die Turnierspiele auch gar nicht gespielt, sondern nur das Erweiterte Grundspiel mit allen Erweiterung (Abgesehen von Zauberer&Drachen). Dementsprechend haben wir in der Familie auch nur ein Set. Muss ich wohl weiter die Angel auswerfen in die Bucht.
Eine Frage noch am Rande: Gibt es das Erweiterte Grundspiel o. Turnierspiel auch Online? Soweit ich es überblicke werden nur die Brettspielversionen und die Fürsten angeboten, richtig ?
Danke, selten ein solch Hilfreiches & Freundliches Forum erlebt.
Liebe Grüße,
Luki _________________ Liebe und Kroketten |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Di 30 Aug, 2011 Titel: |
|
|
In der CatanOnlineWelt kann man sowohl das Turnierspiel als auch das Erweiterte Grundspiel spielen, aber nur gegen andere Spieler und das Turnierspiel nur mit einem kostenpflichtigen Premimumaccount. Es gibt allerdings Zeiten, da muss man etwas Geduld haben wenn man auf Mitspieler wartet. Dafür lernt man da mehr als wenn man immer wieder mit den selben Spielern am Tisch spielt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|