Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Installationsprobleme SuR WinXP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
MrSupertash
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2011    Titel: Installationsprobleme SuR WinXP

Hallo.

Ich habe soeben die Demoversion von SuR für Windows runtergeladen und installiert. Da gab es auch keine Fehlermeldung. Wenn ich jedoch das Spiel starte und auf "Spiel gegen den Computer" klicke, passiert nichts weiter, als dass sich die Titelleiste öffnet, die, die man immer ganz oben bei geöffneten Fenstern hat. Darin steht links ganz korrekt "Catan - Städte und Ritter" und rechts gibt es halt die drei Buttons für Fenster minimieren, ganz aufziehen und schließen.

Außer dieser Leiste bekomme ich hier gar nichts! Sie erscheint exakt auf der Mitte meines Bildschirms und der Button für Fenster ganz aufziehen ist grau, also nicht aktivierbar.

Was kann das sein? Ich habe Windows XP und auch sonst alle vorraussetzungen (denke ich, viele sind es ja nicht). Habe den neuesten Installer (1.231) von der Catan-Site benutzt.

Kennt jemand das Problem, wie kann ich es beheben? Ich habe auch das ganze schon mal deinstalliert und nochmal neu installiert. Ist das gleiche Problem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marie44
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2015    Titel:

Hallo.

Ich habe soeben die Demoversion von SuR für Windows runtergeladen und installiert. Da gab es auch keine Fehlermeldung. Wenn ich jedoch das Spiel starte und auf "Spiel gegen den Computer" klicke, passiert nichts weiter, als dass sich die Titelleiste öffnet, die, die man immer ganz oben bei geöffneten Fenstern hat. Darin steht links ganz korrekt "Catan - Städte und Ritter" und rechts gibt es halt die drei Buttons für Fenster minimieren, ganz aufziehen und schließen.

Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum