| Autor |
Nachricht |
zaphod Baumeister

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Fürth / Mittelfranken
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2011 Titel: Werwölfe von Düsterwald |
|
|
Hallo,
vielleicht kennt sich hier jemand aus der Forengemeinde mit dem Spiel "Werwölfe von Düsterwald" aus...
kann mir jemand sagen, ob bei der Erweiterung "Die Gemeinde", die das Grundspiel enthält, auch die "Neumond"-Erweiterung mit dabei ist?
Wäre schön, wenn ihr Hinweise für mich hättet... |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
Verfasst am: Di 17 Mai, 2011 Titel: |
|
|
Nein, die ist nicht enthalten.
Tipp für alle die, die die Neumond-Charaktere trotzdem bei den neuen Karten dabei haben wollen: Mir wurde als Antwort auf eine freundliche Mail der Aufkleberbogen nochmal gratis zugesandt. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
zaphod Baumeister

|
Verfasst am: Mi 18 Mai, 2011 Titel: |
|
|
Super Tip!
Danke für den Hinweis und die schnelle Antwort!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ricki Kundschafter

|
Verfasst am: Do 19 Mai, 2011 Titel: |
|
|
Oh da bedanke ich mich natürlich auch glatt mal für diesen Tipp. Habe schon lange geliebäugelt ob ich mir die Gemeinde-Version zulegen soll und mit diesem Tipp wirkt das ganze noch viel lohnenswerter. Könnt ihr die Neumonderweiterung eigentlich empfehlen? Gespielt habe ich sie noch nie (jedoch schon sehr häufig in etlichen Varianten das Grundspiel und auch die Gemeinde habe ich schon mehrfach gespielt) aber schon darüber gelesen. Das klang alles ganz nett, aber es ist ja immer nochmal etwas anderes, wenn man es spielt irgendwie.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
zaphod Baumeister

|
|
|
Ich habe bisher nur die Grundversion mit Freunden gespielt, die Neumond-Erweiterung noch nicht...mal sehen, wann wir mal wieder so viele Leute beisammen haben
Habe also leider noch keinen Erfahrungsbericht einzubringen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
Ich hab ja selber nicht Düsterwald, sondern die Pegasus-Version. Aber bei den Leuten, die Neumond haben, haben wir immer nur die Zusatzcharaktere genommen. Für den Rest war entweder die Gruppe zu klein, oder es konnte keiner dafür begeistert werden. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
|