| Autor |
Nachricht |
Ricki Händler

|
Verfasst am: Mi 30 März, 2011 Titel: |
|
|
Ok danke schön. Ritter und Barbaren habe ich auf dem PC, das wollten wir mal basteln. Dann haben wir nach Kritiken dazu gesucht, wenige gefunden, die meisten sagen, dass es solide sei, aber dieser Kalender irgendwie wenig genutzt wurde von ihnen. Da wir eh so selten eine Runde zusammen bekommen, haben wirs dann erstmal gelassen. Wenn du das aber empfehlen kannst, dann werden wir das bei Gelegenheit mal basteln. Danke
Wein und Trauben habe ich auch schon entdeckt. Tolle Sache, besonders mit den Trauben aus dem Schokoladenmarkt lässt sich das bestimmt gut verbinden. Da freue ich mich schon auf das Ergebnis
Stratege und Feldherr habe ich mir jetzt mal durchgelesen, das ist aber glaube ich eher nichts für mich und meinen Freund.
Die Grafische Gestaltung so eines Kalenders wäre für mich auch keine all zu große Schwierigkeit, aber irgendwie fehlen mir immer die Ideen. Ich glaub ich warte dann mal tapfer auf Wein und Trauben.
Danke jedenfalls für die Links  |
|
| Nach oben |
|
 |
tlfgruender Kundschafter

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
simonschmidt Kundschafter

|
Verfasst am: Di 28 Jun, 2011 Titel: |
|
|
Irgendwie kann ich die Dateien nicht downloaden, bei mir kommt da immer, dass Tobis Seite nicht mehr existiert und ich habe somit keine Möglichkeit die Sachen zu downloaden.
Könnte mir es irgendjemand erklären?  |
|
| Nach oben |
|
 |
simonschmidt Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 02 Jul, 2011 Titel: |
|
|
| Ist ok, ich habe schon begriffen, wie es funktioniert |
|
| Nach oben |
|
 |
siedelpaule Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 17 Aug, 2011 Titel: |
|
|
Ich hätte die Erklärung auch ganz gerne!
Habe das gleiche Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2011 Titel: |
|
|
Hallo,
Meine Seite musste ich aus finanziellen Gründen vom Netz nehmen. Die Erweiterung kann man sich hier herunterladen. (Achtung! Dazu muss man eingeloggt sein)
Hoffe, das hilft
Bis denn,
Tobi
PS: Übrigens, ich werde mal in nächster Zeit die Anleitung neuschreiben. Die Formulierungen sind ja teilweise ein Graus  _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
siedelpaule Kundschafter

|
Verfasst am: Do 18 Aug, 2011 Titel: |
|
|
| Danke,hat geklappt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastelmaus67 Baumeister

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 296 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: Di 03 Jan, 2012 Titel: |
|
|
Bei dem Szenario "Die 6 Metropolen" gibt es ebenfalls einen zusätzlichen Kalender in der Farbe braun. Dort liefert das Hügelland die Handelsware "Edelsteine" für den braunen Ausbaukalender "Lehm" (der heißt laut Regel wirklich so).
Die Regel findet ihr hier: http://www.siedeln.de/szenarien/die_6_metropolen.php
Das Szenario wird mit ebenfalls mit "Hexen, Zauberer und Drachen" (HZD) und mit "Kirche, Glaube und Reformation" (KGR) gespielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|