Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

S&R Erweiterung "Künstler & Händler"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Earl86
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 01.09.2010
Beiträge: 20
Wohnort: Bei Berlin

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2011    Titel: S&R Erweiterung "Künstler & Händler"

Hallo Leute,

nach ausgiebiger Suche konnte ich leider keine Seite mehr finden, auf welcher die genannte Erweiterung oder besser gesagt das vollständige Material dazu zu finden ist.

"Künstler & Händler" auf Siedlerblog

Lohnt sich die Anfertigung der Erweiterung?
Wäre jemand so nett und schickt mir das Material?


Gruß

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zaphod
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Fürth / Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Di 22 Feb, 2011    Titel:

Ich hätte das Material in der Holzvariante auf dem PC...hab´s aber selbst (bisher) weder hergestellt noch gespielt, daher kann ich noch nicht sagen, ob es sich lohnt.
Schick mir Deine E-Mail-Adresse per pn, dann kann ich Dir das Material zukommen lassen und Du kannst Dir selbst ein Bild machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
simonschmidt
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 31.01.2011
Beiträge: 65
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2011    Titel:

Hast du dir die Erweiterung gebastelt? Wenn ja, lohnt sich der Aufwand deiner Meinung nach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricki
Händler
Händler


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2011    Titel:

Darf ich dir auch meine Emailadresse zukommen lassen? Ich habe diese Erweiterung auch auf der Platte gehabt, weil ich das unbedingt basteln wollte und unser Würfel hat auch schon ein blaues Feld, aber irgendwie ist durch meinen Festplattencrash nur noch in etwa die Hälfte der Erweiterung da und so macht es natürlich keinen Sinn...

Oder wisst ihr irgendeine andere gute SuR-Erweiterung, deren Fächer blau ist, oder die ihr generell empfehlen könnt (KGR und dieses magische Ding da in lila, dessen Namen ich mir nie merken kann, haben wir bereits)?

Danke schonmal

Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bettina
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1498
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 27 März, 2011    Titel:

Ich habe es gebastelt und auch schon in ein paar mal gespielt,aber die meisten bevorzugen das Goldfeld in seiner ursprünglichen Funktion als "freie Auswahl" Feld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zaphod
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Fürth / Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011    Titel:

Ricki hat Folgendes geschrieben:
Darf ich dir auch meine Emailadresse zukommen lassen?


Falls Du mich meinst: ja, klaro.
Ich kann Dir Küstler & Händler zumailen.

Zitat:
Oder wisst ihr irgendeine andere gute SuR-Erweiterung, deren Fächer blau ist, oder die ihr generell empfehlen könnt (KGR und dieses magische Ding da in lila
(heißt Hexen, Zauberer und Drachen)
Zitat:
, dessen Namen ich mir nie merken kann, haben wir bereits)?


Was meinst Du mit Fächer? Die Klappkarten / Ausbaukalender?
Aber: nö? ne andere blaue Erweiterung kenne ich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiSta
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.05.2001
Beiträge: 2861
Wohnort: Brackenheim

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011    Titel:

Hallo,

kann man denn hier die Sachennicht mehr runterladen ??

Bei mir ging das eben noch....

Nun denn - ansonsten fragt doch einfach direkt bei Tobi an, der hat das Ganze ja designt....

_________________
nice dice

Dietmar (=DiSta)

(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ricki
Händler
Händler


Anmeldedatum: 13.12.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: Di 29 März, 2011    Titel:

Ah das geht dort. Wunderbar

Und ja, ich meine mit Fächer diese Kalender.
Könnt ihr mir denn sonst irgendwelche SuR-Erweiterungen mit neuen Kalendern empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiSta
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.05.2001
Beiträge: 2861
Wohnort: Brackenheim

BeitragVerfasst am: Mi 30 März, 2011    Titel:

Ricki hat Folgendes geschrieben:
....
Könnt ihr mir denn sonst irgendwelche SuR-Erweiterungen mit neuen Kalendern empfehlen?



Neben den schon erwähnten:

- Hexen, Zauberer und Drachen (HZD) - Lila
- Kirche, Glaube und Reformation (KGR) - Rot
- Künstler und Händler - Blau

kenne ich noch:

- Ritter und Barbaren - Orange
ist ebenfalls von Tobi - wurde hier mal erwähnt... Da hab ich keine "Download"-Möglichkeit entdeckt. (Vielleicht einfach mal den "Autoren" anfragen)
Zum Umblättern des Kalenders benötigte man vers. Handelswaren - also eine (z.B. Buch) , dann 2 vers. (z.B. Buch + Münzen), dann 3 vers. (z.B. Brot, Tuch und Münzen) usw. - dazu noch neue FSK....

dann ist schon seit einiger Zeit (Jahren?!) auch von Tobi noch:
- Wein und Trauben - braun
in "Planung"....
Da kannst du hier nachlesen. Neues Hexfeld Weinberg, mit neuem Rohstoff Trauben und neuer Handelsware Wein - entsprechendem Städtekalender und neuen FSK.....

ansonsten zwar ohne neuen Städtekalender, aber dennoch in meinen Augen interessant:

- Stratege und Feldherr

zu finden hier....
weitere "neutrale" Figuren, wie Junker (heißt bei mir aber anders...), Herzog und Gelehrter sowie Beschleunigungsregeln (hier vor allem der veränderte Einsatz der Bierchips und Bierchiphäfen)....

Viel Spass bei Stöbern...

_________________
nice dice

Dietmar (=DiSta)

(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum