| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mo 06 Jun, 2011 Titel: |
|
|
Das suche ich auch. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Legend Kundschafter

|
Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Ich hab grade nach Erweiterungen für SvC gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Das es diese Aktion gab mit dem Schokoladenmarkt wusste ich nicht, hab ihn mir aber nachträglich gekauft. Nun meine Frage, jetzt wo ich erfahren hab was es so tolles an Rohstoffen/Handelswaren(Zimt,Beere,Aprikosen usw.) von Landliebe gibt, wollte ich mal fragen ob es jetzt schon Bilder oder so im Internet gibt oder wer diese mal hier rein posten kann. Wenn es denn Erlaubt ist!
MFG Legend |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
seli Kundschafter

|
Verfasst am: Do 04 Aug, 2011 Titel: |
|
|
Hallo Legend,
ich hatte einige Rohstoffe aus dem Internet. Mir hatte nur Aprikosen, Gold, Grieß, Kräuter, Zuckerrohr gefehlt, aber leider hat meine Festplatte den Geist aufgegeben und im Internet gibt es die Bilder nicht mehr. Auf der Seite http://www.ludopedia.de/Landliebe-Gewinnspiel findet man "catan-typische" Rohstoff- und Handelswaren-Karten, aber leider nicht Aprikosen, Buch, Honig ...
Gruß Seli |
|
| Nach oben |
|
 |
CaTaN-Freak Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 13 Aug, 2011 Titel: |
|
|
habt ihr hier auch kärtchen von gold, also vom den seefahrern ô.O _________________ Catan-Weltenformelrechner bei Anfrage |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominian Händler

|
Verfasst am: Mo 23 Jan, 2012 Titel: |
|
|
Mit diesen Rohstoffen aus der Landliebe Aktion könnte man sich doch tolle Szenarien ausdenken...
Könnte mir jemand von euch Scans von den Grafiken zuschicken?
Meine Emailadresse ist dominian(a)gmx.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastelmaus67 Händler

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 206 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: Di 24 Jan, 2012 Titel: |
|
|
... darüber habe ich auch schon nachgedacht!
Ich möchte mich der Bitte von Dominian anschließen, ich hätte gerne auch die Scans. Schickt mir bitte eine PN, dann geb ich euch mein Mailadresse!
DANKE! DANKE! DANKE! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|