| Autor |
Nachricht |
Soti Kundschafter

|
Verfasst am: So 31 Okt, 2010 Titel: [SUCHE] Händler und Barbaren für 5-6 Spieler 2. Edition |
|
|
Hi,
ich suche für die zweite Edition die 5-6 Spieler Erweiterung von Händler und Barbaren. Leider ist diese weder bei Cosmos, noch bei Amazon oder Ebay zu bekommen. Hat zufällig jemand noch eine Idee wo ich diese bekommen könnte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Oheim Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 13 Nov, 2010 Titel: |
|
|
Hi,
ich habe hier bei uns noch drei Erweiterungen im Geschäft am 12.11.2010 gesehen.
Sie kosten 15,00 Euro pro Erweiterung.
Wenn noch intersesse besteht dann melde dich per PN. _________________ Ich bin catanifiziert !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Purity Kämmerer

|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 Titel: |
|
|
| hm... ich bin auch auf der suche... habe jedoch heute auch welche auf ebay entdeckt (warte noch auf bestätigung, dass es sich wirklich um die 2. edition handelt... der catanshop wird keine ersatzteile für diese version anbieten... habe ich heute ebenfalls bestätigt bekommen) |
|
| Nach oben |
|
 |
Soti Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 15 Nov, 2010 Titel: |
|
|
| Vielen Dank für den Tipp mit dem Geschäft in Köln. Ich habe heute ein Spiel von der Firma Akspiele bekommen für 14,39 EUR inkl. Porto. Wenn ich mich recht entsinne war die Erweiterung auch grade im Angebot dort. |
|
| Nach oben |
|
 |
Purity Kämmerer

|
Verfasst am: Di 16 Nov, 2010 Titel: |
|
|
| also ich kann im shop von akspiele keine händler und barbaren erweiterung finden... vielleicht war es das letzte exemplar? :-/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Soti Kundschafter

|
Verfasst am: Di 16 Nov, 2010 Titel: |
|
|
| Ich sehe auch grade, dass es dort jetzt nicht mehr aufgeführt wird. |
|
| Nach oben |