| Autor |
Nachricht |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Mo 03 Jan, 2011 Titel: |
|
|
Hallo,
auch mir ist das mit den Ecken der Jahressonderkarte aufgefallen. Die sind wirklich schlecht geschnitten mit einem viel zu großen Radius . Auch meine stammt vom Catan-Shop. War das bei den in Essen verteilten Karten besser? Wenn ja, sollte vielleicht doch mal den Shop darauf hinweisen, war bisher davon ausgeangen, es wäre generell verkehrt beschnitten worden.
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Die regulären Karten werden ja maschinell geschnitten, die Sonderkarten alle von Hand. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
MartinMenke Kundschafter

|
|
|
Meine ist auch deutlich zu erkennen, auch von Hand hätte man denselben Radius nehmen können, nach Schere sieht es nämlich nicht aus.
Grüße
Martin _________________ Meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Danke für die Antwort Red, dann werde ich wohl zukünftig auf die Bestellung der Jahressonderkarte verzichten, dass reißt die megatolle und wahrscheinlich auch teure Verpackungshülle nicht aus.
Hoffe mal, dass sich die Catan-GmbH für die nächste Karte nen passenden Eckenschneider zulegt. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Wir haben 2010 beim Turnier in Bilstein auch mit den Jahressonderkarten gespielt. Ein entscheidender Vorteil für einen Spieler wurde nicht reklamiert. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|