Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Wer testet mal neue Regeln bzw. baut Deck's dafür.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Decks für das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2002    Titel:

hi Liv,

schön Dich wieder einmal hier zu lesen!

Also, die Einführung von einem offiziellen neuen Regelsystem ist natürlich nicht möglich und das ist auch gut so. Die Regeln stimmen schon so im groben und ganzen wie sie heute sind.

Einzig und allein für einige Zwecke (z.B. Turnierligen) sollten sie etwas angepasst werden, um die Vielfalt zu gewährleisten und den Motivations- und Spaßfaktor dauerhaft oben zu halten.

Doch gehen mir persönlich einige der Änderungen auch einfach zu weit (z.B. nur 4 Zauber zu erlauben).

Durchführen kann man das ganze allerdings, indem man "Moderatoren" zur Kontrolle bestimmt und eindeutige "Verhaltensregelen" und Regeln für den Deckbau (s.a. hier) bestimmt und dann nach diesen ein privates Turnier auf dem CATAN-Server spielt.

Hoffe, Dich wieder hier und dort zu lesen...

:idee: Nix für ungut - Thorus fragen, nicht verzagen!

...C A R P E - N O C T U M... :huepf:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThorusBlood am 2002-01-19 16:25 ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThorusBlood
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mo 21 Jan, 2002    Titel:

da fällt mir ein...ich habe zwar selbst mal ein mMn sehr starkes Deck erschaffen bzw. so modifiziert, dass es als Maßstab für das CreditPoint-System herhalten kann...aber ich möchte dennoch noch ein starkes Zauberdeck mithinzunehmen!

Und auch vieleicht Olafs Deck? (ich habe es aus CATAN übernommen, aber es war ja nicht zu 100% da...)

Also, über Vorschläge wäre ich dankbar...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club