| Autor |
Nachricht |
ThorusBlood Kämmerer

Anmeldedatum: 20.10.2001 Beiträge: 750 Wohnort: Darmstadt (Arheilgen)
|
Verfasst am: Sa 19 Jan, 2002 Titel: |
|
|
hi Liv,
schön Dich wieder einmal hier zu lesen!
Also, die Einführung von einem offiziellen neuen Regelsystem ist natürlich nicht möglich und das ist auch gut so. Die Regeln stimmen schon so im groben und ganzen wie sie heute sind.
Einzig und allein für einige Zwecke (z.B. Turnierligen) sollten sie etwas angepasst werden, um die Vielfalt zu gewährleisten und den Motivations- und Spaßfaktor dauerhaft oben zu halten.
Doch gehen mir persönlich einige der Änderungen auch einfach zu weit (z.B. nur 4 Zauber zu erlauben).
Durchführen kann man das ganze allerdings, indem man "Moderatoren" zur Kontrolle bestimmt und eindeutige "Verhaltensregelen" und Regeln für den Deckbau (s.a. hier) bestimmt und dann nach diesen ein privates Turnier auf dem CATAN-Server spielt.
Hoffe, Dich wieder hier und dort zu lesen...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThorusBlood am 2002-01-19 16:25 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
ThorusBlood Kämmerer

Anmeldedatum: 20.10.2001 Beiträge: 750 Wohnort: Darmstadt (Arheilgen)
|
Verfasst am: Mo 21 Jan, 2002 Titel: |
|
|
da fällt mir ein...ich habe zwar selbst mal ein mMn sehr starkes Deck erschaffen bzw. so modifiziert, dass es als Maßstab für das CreditPoint-System herhalten kann...aber ich möchte dennoch noch ein starkes Zauberdeck mithinzunehmen!
Und auch vieleicht Olafs Deck? (ich habe es aus CATAN übernommen, aber es war ja nicht zu 100% da...)
Also, über Vorschläge wäre ich dankbar...
_________________ Keep your eyes opened....
ThorusBlood, der mit den Würfeln spricht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|