| Autor |
Nachricht |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2010 Titel: Sammelbestellung Schokoladenmarkt? |
|
|
Ich hab natürlich Interesse am Schokoladenmarkt, finde aber die 5 € Porto zu teuer. Wenn ich richtig verstanden habe, kann man auch mehrere Ausgaben auf einmal bestellen (mit genügend Codes für vollständig besiedelte Inseln).
Deswegen meine Frage: Mag sich jemand, der nach Essen auf die SPIEL kommt, mit mir die Versandkosten teilen? Dann wird einmal bestellt und der andere bringt es mit. Man sollte es nur rechtzeitig machen, sonst wird es nicht mehr rechtzeitig geliefert.
(Vielleicht weiß auch jemand was über die Lieferdauer?)
Gruß,
Catanist _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mi 13 Okt, 2010 Titel: |
|
|
Du hast genug Geld, um dir tonnenweise Schokolade zu kaufen, damit du die Codes zusammenbekommst (es wird doch wohl keiner diese Organisationsschwäche von RS ausnutzen und Codes von anderen wiederverwerten ...), und dann sind dir 4,95 Euro Porto zu viel?
Dann mach es doch ganz einfach und bestell dir für 10 Euro Schokolade bei denen im Shop. Die Tafeln kosten da genausoviel wie im Laden und halten sich eh recht lange. Dann kommst du über die 10 Euro und bist versandkostenfrei.
Die Welt kann so einfach sein ... _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Bettina Diplomat

|
|
|
| Soweit ich das verstanden habe kann man nur eine Insel pro Emailadr. besiedeln und somit auch nur einen Schokoladenmarkt bestellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Seine Idee war ja, dass 1 Person die Bestell-Codes von sagen wir mal 10 Leuten sammelt (er selber + 9 andere) und dann in 1 Bestellung gleich 10 Schoko-Märkte bestellt. Dann zahlt man trotzdem nur 1x 4,95 Euro Porto und kann es so auf 50 Cent pro Person aufteilen. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

|
|
|
Das mit der Schokolade für 10€ wäre dann die Notfalllösung, ja.
Schlimm diese Leute, die so dreist sind und die Codes von anderes mitbenutzen. Echt schlimm. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
DerTeufel Kundschafter

|
|
|
| habe vorhin mit rs telefoniert. laut den agb darf eigentlich keine person mehr als einen markt bestellen, auch dann nicht, wenn man 2 oder mehr codes hat. dass es derzeit trotzdem geht, oder zu gehen scheint, ist ein fehler im system. so wie ich die frau verstanden habe, wird niemand mit einer bestellung 2 oder merh märkte bekommen, auch wenn es wohl in der email erstmal so steht/stand. |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

|
|
|
Gut zu wissen, danke. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|