| Wer ist der 'größte' Held Catans? |
| Austin [BS] |
|
9% |
[ 1 ] |
| Candamir [BS] |
|
0% |
[ 0 ] |
| Carl Gabelbart [ZW] |
|
0% |
[ 0 ] |
| Geschützmeister [ZF] |
|
18% |
[ 2 ] |
| Harald [BS] |
|
0% |
[ 0 ] |
| Heinrich, der Wächter [ZW] |
|
45% |
[ 5 ] |
| Inga [BS] |
|
9% |
[ 1 ] |
| Irmgard, Bewahrerin des Lichts [ZW] |
|
9% |
[ 1 ] |
| Osmund [BS] |
|
0% |
[ 0 ] |
| Siglind [BS] |
|
9% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Mo 11 Okt, 2010 Titel: [FvC] Who's your Hero? |
|
|
Seit ein paar Wochen spielen wir das neue Kartenspiel und leben uns dabei mit den Helden zusammen und auseinander. Jeder hat so seine Vorlieben, welcher Held eher zu ihr/ihm passt, und welcher eher nicht... Wir könnten uns jetzt zu quatschen, warum welcher Held "Der Held Catans" schlecht hin ist, aber ich denke, eine Abstimmung ist da etwas übersichtlicher. Wählt euren Liebling aus und gebt ihm eure Stimme. Wie ihr entscheidet, ist euch überlassen, sei es der Name, das Bild, die Punkteverteilung, der Spruch, die Baukosten oder was auch immer.
Neben den neun Helden habe ich den Geschützmeister mit in die Auswahl aufgenommen, da ich glaube, dass er den Helden die Stirn bieten kann. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2010 Titel: |
|
|
Ich habe gehört, dass Heinrich der Wächter sogar Spiele entwickeln soll. Das macht ihn zu meinem klaren Favoriten.
Ansonsten mag ich irgendwie die Helden mit überwiegend Geschickpunkten mehr - auch, wenn die andern meistens stärker sind. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Marcel P. Kundschafter

|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2010 Titel: |
|
|
| Mein Favorit ist ebenfalls Heinrich, gefolgt vom Geschützmeister. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Mi 13 Okt, 2010 Titel: |
|
|
Mein Votum gehört Inga: Dem Charme einer spröden Rothaarigen kann ich mich einfach nicht entziehen.
Auf Platz 2: Irmgard, die Frau die niemals 'Nein' sagt, wenn man sie fragt, ob sie mal Feuer hat.
MfGPGB _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Doenerkalle Kundschafter

|
Verfasst am: Do 14 Okt, 2010 Titel: |
|
|
Ich habe für Heinrich gestimmt, weil er bisher eine makellose Statistik von 9 abgewehrten Angriffen bei 9 Angriffen insgesamt in unseren Spielen aufweist. Der verkloppt einfach alle!  _________________ das Spiel macht mich ganz kirre! |
|
| Nach oben |
|
 |
|