| Autor |
Nachricht |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Sa 25 Sep, 2010 Titel: |
|
|
| milli hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
also ich bin von Do bis Sa da.
Was ich mitbringe weiss ich noch nicht, aber Gläser können schon mal organisiert werden :-) |
...Gläser macht bekanntlich ein Glaser, und die soll's ja auch auf der Messe geben, na dann könnten wir doch auch die hier nutzen ....
(wobei ich denke, dass Chons das sicher besser hinkriegt....) _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Mi 29 Sep, 2010 Titel: |
|
|
ich werd von do-sa bei lookout unterwegs sein _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | | ich werd von do-sa bei lookout unterwegs sein |
Weisst DU schon etwas ( was Du schon erzählen darfst) zu Mutterböhnchen? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Sorry, ich weiß leider nicht, was ich erzählen darf und was nicht. Habe die Regeln Korrektur gelesen und kenne auch die Karten. Sieht aber ganz witzig aus. Ist ne Ladybohn-Erweiterung. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
|
|
| DiSta hat Folgendes geschrieben: | | ...(wobei ich denke, dass Chons das sicher besser hinkriegt....) |
Oh-Ha
na denn, vertraut mir  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | | Sorry, ich weiß leider nicht, was ich erzählen darf und was nicht. Habe die Regeln Korrektur gelesen und kenne auch die Karten. Sieht aber ganz witzig aus. Ist ne Ladybohn-Erweiterung. |
Schade, aber dann sehen wir uns bestimmt in Essen wieder. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | | ich werd von do-sa bei lookout unterwegs sein |
...na dann sieht man sich dieses Jahr vielleicht wieder - falls dich nicht wieder eine plötzliche Erkrankung ausknockt wie im letzten Jahr - wir wollen es nicht hoffen - bis denn.... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
ich hoffe auch, dass ich gesund bleibe!!!  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Do 30 Sep, 2010 Titel: |
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | ich hoffe auch, dass ich gesund bleibe!!!  |
Na dann - hoffe ich mal mir - hast du eigentlich u.U. ein paar Anpreisungen, Insidertipps o.ä. - sprich was sollte man aus heutiger Sicht auf der Messen unbedingt ansehen ??? _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
|
| Nach oben |
|
 |
|