Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Spiel 2010 - Essen - 21.10. - 24.10.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Events
Autor Nachricht
Chavotronic
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010    Titel:

Hatte Erfolg um 14h bei Herrn Teuber eine Karte zu bekommen. Schade dass die Karte mit meiner alten Version nicht spielbar ist. Ausserdem ist mir ausfgefallen dass die Abrundung an den Ecken so unschöne Kanten hat. Ist das so gewollt ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerchsg
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: So 24 Okt, 2010    Titel:

Hi an alle die ich am Donnerstag in Essen gesehen hatte. Es war mir nicht vergönnt nochmals nach Essen zu fahren. Mein Nachbar, der unbedingt das ganze Jahr mitwollte, hat dann doch noch einen Rückzieher gemacht. Und alleine dann durch die Messe zu dackeln ist auch doof, weil dann hat man doch so seine Schwierigkeiten Spiele zu testen. Heute Mittag so um 14Uhr kam dann unser Großer mit der Frage an: Wann fahren wir dann? Ich hätte Ihn mit Katzendreck erschlagen können!!

Na ja ich hoffe dann nächstes Jahr wieder!

Gruß joerchsg

Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club