Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Siegpunktzähler gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Earl86
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010    Titel: Siegpunktzähler gesucht

Hallo liebe Catanfreunde,

ich verfolge die Aktivitäten hier im Forum schon geraume Zeit und konnte mich nun durchringen mich anzumelden. Mein Name ist Andreas und ich komme aus dem Brandenburgischen Havelland.

Nach langem Spielen des Brettspiels haben mich nun auch die Kartensiedler in ihren Bann gezogen. Ich hoffe die Post beeilt sich mit meinen FvC.

Nun zu meiner Frage: Hat eventuell noch jemand einen Spiegpunktzähler des "alten" Siedler Kartenspiels für nen schmalen Taler abzugeben. Im Catanshop gibt's die Dinger ja leider nicht mehr

Und nur für den Zähler 'ne komplette Version der alten Karten Jubi-Ausgabe zu erwerben erscheint mir sinnlos.

Würd' mich freuen wenn mir jemand ein Angebot unterschlagen könnte.

Gruß

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinMenke
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 23 Sep, 2010    Titel:

Angebot zurückgezogen, das Forum ist nicht "write only".

Grüße
Martin

Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club