| Autor |
Nachricht |
NoiZeBeAsT Kundschafter

|
Verfasst am: Do 23 Jun, 2011 Titel: |
|
|
| Super Arbeit!! |
|
| Nach oben |
|
 |
re1nz Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 29 Jul, 2011 Titel: |
|
|
nachdem ich nach monaten mal wieder hier reingeguckt habe und erstaunt war, dass ab und an noch immer jmd das feld läd hab ich noch einmal eine grafik erstellt in höher qualität in einer pdf.
erste beitrag ist geändert und dort kann die pdf auch geladen werden. viel spass |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Bastelmaus67 Händler

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 206 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: Sa 24 März, 2012 Titel: Re: neuer vulkan |
|
|
| Ricki hat Folgendes geschrieben: | | Ich selbst spiele zwar ansich mit einem Mix aus Edition 1 + 2, aber mir gefällt dein Vulkan sehr sehr gut. Er passt schön zur 3. Edition und ja er gefällt mir wie gesagt. Und das ist ja schon was besonderes, denn ansich gefällt mir Edition Nummer 3 nicht so arg. Daumen hoch! | Auch ich mag eigentlich immer noch die 1. Edition am liebsten. Finde aber ehrlich gesagt, dass die 3. Edition besser gelungen ist als die 2. Edition. Aber auch ich finde: dein V U L K A N ist dir wirklich gut gelungen!!!
| re1nz hat Folgendes geschrieben: | die pdf zum download, mit zahlen, beschreibung und extra linie zum ausschneiden, damit kein weißer rand stehen bleibt:
|
Ich habe mal den Link zum Download probiert, bei mir funktioniert er aber nicht.
Kannst du vielleicht die PDF-Datei hier hochladen? Dann gibt's auch keine Probleme mehr mit dem Link.
Danke!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|