| Autor |
Nachricht |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Do 16 Sep, 2010 Titel: Catan Jubiläumsausgabe lieferbar oder nicht? |
|
|
Kann mir jemand sagen ob das Jubiläumsspiel jetzt lieferbar ist!? Es ist eigentlich noch ein Geburtstagsgeschenk für mich. Vielleicht gibt es ja von offizieller Seite irgendeinen Kommentar.  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 17 Sep, 2010 Titel: |
|
|
Auf der Kosmos-Seite ist es seit heute ebenso wie die "Fürsten von Catan" als lieferbar gemeldet. Ich hoffe, dass ich es bei der WM begutachten kann. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Für die Fürsten von Catan nennen sie aber 41,90 € als Preis, das kann absolut nicht stimmen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Wieso? Versuchen können sie es doch. Wenn einer so blöd ist, das zu bezahlen ... _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Die Fürsten für 41,90 bietet auch nicht amazon, sondern ein Fremdhändler dort an. Von denen lass ich eh die Finger weg bei amazon, wegen der Versandkosten. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
|