Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Siedler Event in Wien (Österreich)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Events
Autor Nachricht
DerWienerSiedler
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 09 Aug, 2010    Titel: Siedler Event in Wien (Österreich)

Hallo Leute,

bin hier relativ frisch unterwegs, aber die letzten Einträge darüber liegen etwas in der Vergangenheit. Würde gerne ein Siedler Event in Wien veranstalten, für die Rahmenbedingungen (Location und so weiter) kann ich mich kümmern, fragt sich nur, wer hat Lust?

Sind hier im Board auch Leute aus Österreich unterwegs?

Einfach antworten, oder mir eine PM senden, damit wir uns etwas ausmachen können.

Bernigard
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 11 Aug, 2010    Titel:

Hab Dir am Montag eine PM geschickt, freu mich auf Deine Antwort!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug, 2010    Titel:

ich bin prinzipiell interessiert, kann nur nicht immer. Hab ein 3D-Siedler. Im Tunierspiel bin ich aber nicht geübt. An was für ein Event denkst du denn?

LG Suilui

Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerWienerSiedler
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010    Titel:

HI Leute,

tut mir leid, war gerade auf urlaub. Bernigard, habe dir gerade geantwortet auf die PN.

@Suilui: ich bin auch nicht geübt. wir spielen meistens nur mit den nachbarn, würds aber witzig finden, wenn da einmal mehr schwung rein kommen würde.. event-modus kenn ich mich nicht so aus, eventuell Bernigard?

termin hab ich jetzt einmal den 2. okt. anvisiert, eventl. auch etwas früher. einige leute sind gerade auf urlaub und so.

wie würds da bei euch aussehen?

lg

Bernigard
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug, 2010    Titel:

Die September-Wochenenden sind bei uns ausgebucht, 2. Oktober sieht aber gut aus (vorbehaltlich Rücksprache mit meiner Frau :-), ich melde mich sobald diese erfolgt ist).

Zum Event-Modus:
Hatte schon Abende, wo einfach auf mehreren Brettern "zum Spass" gespielt wurde. Zweite Möglichkeit wäre, dass wir ein kleines Turnier veranstalten, also letztendlich eine Reihung der Ergebnisse aller Teilnehmer erstellen. Dazu sollten wir aber mindesten 16 Teilnehmer und idealerweise eine durch 4 teilbare Anzahl haben (damit immer 4er-Partien gespielt werden können).
Da hab ich Erfahrung, sowohl was die Zulosung der Mitspieler zu den einzelnen Tischen als auch die Auswertung anbelangt.
Bernigard
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010    Titel:

Also 2.10. ist bei uns definitiv möglich!
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mo 30 Aug, 2010    Titel:

Also bei mir steht im Kalender vorläufig nichts. Kann aber definitiv noch nichts sagen. Würde aber gern kommen wenn sichs ausgeht.

LG aus dem dritten
Suilui

Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club