| Autor |
Nachricht |
DerWienerSiedler Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 09 Aug, 2010 Titel: Siedler Event in Wien (Österreich) |
|
|
Hallo Leute,
bin hier relativ frisch unterwegs, aber die letzten Einträge darüber liegen etwas in der Vergangenheit. Würde gerne ein Siedler Event in Wien veranstalten, für die Rahmenbedingungen (Location und so weiter) kann ich mich kümmern, fragt sich nur, wer hat Lust?
Sind hier im Board auch Leute aus Österreich unterwegs?
Einfach antworten, oder mir eine PM senden, damit wir uns etwas ausmachen können. _________________ Gesellschaftsspiele |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernigard Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 11 Aug, 2010 Titel: |
|
|
| Hab Dir am Montag eine PM geschickt, freu mich auf Deine Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Do 12 Aug, 2010 Titel: |
|
|
ich bin prinzipiell interessiert, kann nur nicht immer. Hab ein 3D-Siedler. Im Tunierspiel bin ich aber nicht geübt. An was für ein Event denkst du denn?
LG Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
DerWienerSiedler Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 16 Aug, 2010 Titel: |
|
|
HI Leute,
tut mir leid, war gerade auf urlaub. Bernigard, habe dir gerade geantwortet auf die PN.
@Suilui: ich bin auch nicht geübt. wir spielen meistens nur mit den nachbarn, würds aber witzig finden, wenn da einmal mehr schwung rein kommen würde.. event-modus kenn ich mich nicht so aus, eventuell Bernigard?
termin hab ich jetzt einmal den 2. okt. anvisiert, eventl. auch etwas früher. einige leute sind gerade auf urlaub und so.
wie würds da bei euch aussehen?
lg _________________ Gesellschaftsspiele |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernigard Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 16 Aug, 2010 Titel: |
|
|
Die September-Wochenenden sind bei uns ausgebucht, 2. Oktober sieht aber gut aus (vorbehaltlich Rücksprache mit meiner Frau :-), ich melde mich sobald diese erfolgt ist).
Zum Event-Modus:
Hatte schon Abende, wo einfach auf mehreren Brettern "zum Spass" gespielt wurde. Zweite Möglichkeit wäre, dass wir ein kleines Turnier veranstalten, also letztendlich eine Reihung der Ergebnisse aller Teilnehmer erstellen. Dazu sollten wir aber mindesten 16 Teilnehmer und idealerweise eine durch 4 teilbare Anzahl haben (damit immer 4er-Partien gespielt werden können).
Da hab ich Erfahrung, sowohl was die Zulosung der Mitspieler zu den einzelnen Tischen als auch die Auswertung anbelangt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernigard Kundschafter

|
Verfasst am: Di 17 Aug, 2010 Titel: |
|
|
| Also 2.10. ist bei uns definitiv möglich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mo 30 Aug, 2010 Titel: |
|
|
Also bei mir steht im Kalender vorläufig nichts. Kann aber definitiv noch nichts sagen. Würde aber gern kommen wenn sichs ausgeht.
LG aus dem dritten
Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|