| Autor |
Nachricht |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3181 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Do 20 Apr, 2006 Titel: |
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: |
Schon klar, aber es muss ja nicht jeder wissen, was ich den ganzen lieben langen Tag über treibe.
Sonst könnte mir noch einer vorwerfen, ich würd gar nix schaffen. |
Eh nicht!
Du hast uns ja so schön und lebendig beschrieben, wie anstrengend ein Studium an der FH heutzutage ist *gg*
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Fr 21 Apr, 2006 Titel: |
|
|
@xaverius:
Ich bin grad draufgekommmen das du ja der einzige andere Kanzler im Forum bist. D.h es gibt keinen deutschen Kanzler (auch keine Kanzlerin )
Ausserdem bsit du gerade doppelt so alt wie ich, und ich hab doppelt so viel Beiträge wie du. Wär das nicht Stoff für eine Dan Brown'sche Verschwörungstheorie?  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3181 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | @xaverius:
Ich bin grad draufgekommmen das du ja der einzige andere Kanzler im Forum bist. D.h es gibt keinen deutschen Kanzler (auch keine Kanzlerin )
Ausserdem bsit du gerade doppelt so alt wie ich, und ich hab doppelt so viel Beiträge wie du. Wär das nicht Stoff für eine Dan Brown'sche Verschwörungstheorie?  |
Dan Brown ist ein gutes Stichwort - nachdem ich Illuminati und Sakrileg gelesen habe, ist mein aktuelles Buch Meteor!
Was die Verschwörungstheorie über die deutschsprachigen Kanzler und der Kanzlerin betrifft, steht die wohl auf ziemlich wackeligen Beinen, da sich unsere Beiträge wohl kaum im Verhältnis 2:1 weiterentwickeln und ich eh in 10 Tagen wieder ein Jahr verspielter und weiser bin
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | Was die Verschwörungstheorie über die deutschsprachigen Kanzler und der Kanzlerin betrifft, steht die wohl auf ziemlich wackeligen Beinen, da sich unsere Beiträge wohl kaum im Verhältnis 2:1 weiterentwickeln und ich eh in 10 Tagen wieder ein Jahr verspielter und weiser bin |
*pssssssssssst* Nicht verraten, das JETZT der richtige zeitpunkt ist, auf den wirs chon so lange gewartet haben!!!!  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Täkkä Händler

|
|
|
Weis jemand die Genaue Reienfolge der Titel?
Und ab wann man was Bekommt?
| Marc hat Folgendes geschrieben: | Sterne oder Titel kann man auch bei mir kaufen oder durch besondere Leistungen (siehe Prince Charming) erwerben. Ich freue mich auf Eure Angebote!
Gruss Marc |
Bekommt man da immer einen schlechten Titel?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Er bestand darauf.  |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
|
|
man bekommt den titel wenn man mit dem admin schläft _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Jetzt ist es raus. Auf dem FT biete ich mich wieder an.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Johannes0789 Baumeister

|
|
|
Marc, du kannst Atan ja den Titel Spielegott oder so ähnlich geben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|