| Autor |
Nachricht |
Catanier Moderator

|
Verfasst am: Fr 03 März, 2006 Titel: |
|
|
Baut ihr da eigentlich eine Borussia-Pyramide (schwarz/gelb) ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Catanier hat Folgendes geschrieben: | Baut ihr da eigentlich eine Borussia-Pyramide (schwarz/gelb) ???  |
Ja das sieht so aus. Vielleicht kannst du ja bei zukünftigen Spielen an denen ich teilnehme für mich grün reservieren und dem Pharao weiße Blöcke spendieren. Dann bau ich eine Werder-Pyramide.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
Bist du auch Werder-Fan! Hey, super. Ich nämlich auch (seit über 30 Jahren bereits). Als kleiner Bub hat mich damals mein Vater mit ins Waldstadion genommen wie Werder dort gespielt hatte. Das war dieses verrückte Spiel, 9:2 glaube ich! Dem Burdenski haben die Adler damals richtig eingeheizt! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Bist du auch Werder-Fan! Hey, super. Ich nämlich auch (seit über 30 Jahren bereits). Als kleiner Bub hat mich damals mein Vater mit ins Waldstadion genommen wie Werder dort gespielt hatte. Das war dieses verrückte Spiel, 9:2 glaube ich! Dem Burdenski haben die Adler damals richtig eingeheizt! |
Ich bin zwar erst seit 83 richtiger Werder-Fan, vorher gab es noch eine Jugendsünde , aber das ist bei vielen Jugendlichen so die nicht in einer Stadt mit einem Bundesligaverein wohnen, da ist man dann Fan der erfolgreichsten Mannschaft, denn als Jugendlicher hat man mit Verlierern wenig im Sinn. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Sag mal, im Moment meint es der Catanier wohl sehr gut mit der "7"! Er will wohl mit aller Gewalt die Borussia-Fahne auf dem Brett haben, in voller Größe!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
Jo, Odin durfte auch schon wieder eine 7 würfeln. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Das wars denn wohl. 5 Siedlungen, 2 Städte, Größte Rittermacht, nicht mehr den Fluch des Pharaos und wahrscheinlich 1 SP in der Entwicklungskarte! ´Glückwunsch Odin!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
Nun hat sich aber ein roter Farbtupfer in die Borussia-Pyramide eingeschlichen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
| Siedler von Um´scht hat Folgendes geschrieben: | Das wars denn wohl. 5 Siedlungen, 2 Städte, Größte Rittermacht, nicht mehr den Fluch des Pharaos und wahrscheinlich 1 SP in der Entwicklungskarte! ´Glückwunsch Odin!!  |
Vermute ich auch. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|