| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9246 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 12 Jan, 2006 Titel: Ranglistenturnier in Wertheim am Main |
|
|
Am 15. Juli veranstalte ich mit Freunden in Wertheim am Main ein Ranglistenturnier zur Deutschen Catan-Meisterschaft.
Näheres dazu werde ich hier noch bekannt geben, den Termin solltet ihr euch aber schon mal notieren.
Wertheim ist über die A3 von Frankfurt bzw. von Nürnberg kommend zu erreichen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Der Termin ist bei mir vorgemerkt! Die Entfernung ist von Groß-Umstadt aus ist akzeptabel Mit wieviel Leuten rechnet ihr, RED? bzw. für wieviele ist das Turnier angelegt? Wenn Ihr Rat benötigt, ich habe bereits 2 Turniere veranstaltet bzw. organisiert. Ruhig fragen!
Grüße
Siedler von Um´scht |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Do 19 Jan, 2006 Titel: |
|
|
Hallo Red,
habt ihr euer Turnier wieder zurückgezogen, oder wieso taucht ihr nicht in der Spielzentrumliste auf ?
Habe ich entdeckt als ich mich über die Turnierorte in Hessen informieren wollte.
Thorman, der wie erwartet kein Turnier in Mittelhessen vorgefunden hat _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Mein Turnier beim FT ist in Arbeit....
Gruss
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9246 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | Hallo Red,
habt ihr euer Turnier wieder zurückgezogen, oder wieso taucht ihr nicht in der Spielzentrumliste auf ?
Habe ich entdeckt als ich mich über die Turnierorte in Hessen informieren wollte.
Thorman, der wie erwartet kein Turnier in Mittelhessen vorgefunden hat |
Hallo Thorman,
nein zurückgezogen haben wir es nicht. Klick mal auf die Baden-Württemberg-Fläche, denn Wertheim liegt im Ländle, da findest du das Turnier.
Was Turniere in Mittelhessen betrifft, so würde ich an deiner Stelle es so machen wie ich: Mach dein eigenes Turnier oder warte noch etwas ab, ich denke da werden noch welche hinzukommen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Uups, da hatten sich meine Geografiekenntnisse verabschiedet, ich hätte Wertheim Bayern zugeordnet.
Thorman, der demnächst erst mal ein Blick in den Atlas wirft. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | Uups, da hatten sich meine Geografiekenntnisse verabschiedet, ich hätte Wertheim Bayern zugeordnet.
Thorman, der demnächst erst mal ein Blick in den Atlas wirft. |
Nach Bayern ist es aber von Wertheim aus auch nur ein Katzensprung, denn man muss dazu nur auf die andere Mainseite fahren.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
Verfasst am: Mo 17 Jul, 2006 Titel: |
|
|
Das Turnier in Wertheim ging gestern mit 25 Spielern über die Bühne. Gewonnen hat es ein Mitglied dieses Forums, aber auch weitere Forumsmitglieder konnten sich gut platzieren. Die Liste findet ihr hier: >> klick << _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
Verfasst am: Mo 17 Jul, 2006 Titel: |
|
|
Hier gibt es auch Bilder vom Turnier: >klick < _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|