| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 12 Sep, 2005 Titel: |
|
|
| --- |
|
| Nach oben |
|
 |
dezano Händler

|
|
|
| DiSta hat Folgendes geschrieben: | | ... lässt auf vieles schließen, ich hab mir also ein paar Gedanken gemacht, entweder: ... |
Schade, dass du nicht bis "z" weiter gemacht hast ...
Obwohl es sich um eine so schöne Aufstellung handelt, sind alle Punkte von a) bis o) leider leider nicht zutreffend ...
Aber dennoch werde ich nicht mehr lange fackeln, sondern einen ultimativen Tipp geben: Herr Keirat hat das gesuchte Spiel höchstwahrscheinlich deshalb nicht rezensiert, weil er kein Rezensionsexemplar erhalten hat ... (sonst hätte es sicherlich mehr als nur einen Punkt erhalten ...)
gez. dezano, der am Samstag am Weltrekord in Chemnitz teilgenommen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
DiSta Moderator

|
|
|
| dezano hat Folgendes geschrieben: | | DiSta hat Folgendes geschrieben: | | ... lässt auf vieles schließen, ich hab mir also ein paar Gedanken gemacht, entweder: ... |
Schade, dass du nicht bis "z" weiter gemacht hast ...
Obwohl es sich um eine so schöne Aufstellung handelt, sind alle Punkte von a) bis o) leider leider nicht zutreffend ...
Aber dennoch werde ich nicht mehr lange fackeln, sondern einen ultimativen Tipp geben: Herr Keirat hat das gesuchte Spiel höchstwahrscheinlich deshalb nicht rezensiert, weil er kein Rezensionsexemplar erhalten hat ... (sonst hätte es sicherlich mehr als nur einen Punkt erhalten ...)
gez. dezano, der am Samstag am Weltrekord in Chemnitz teilgenommen hat. |
....nun denn ob dem Tipp, brauche ich dann auchnicht mehr lange:
Die Oper der schwarzen Spiegel
von Thomas Fackler - doch dieses besitze ich auch (s. Abtei der wandernden Bücher) wieder nicht, da ich als armer Staatssklave und Vater zweier Töchter leider nicht über die notwendigen Mittel verfüge..... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
dezano Händler

|
|
|
| DiSta hat Folgendes geschrieben: | ....nun denn ob dem Tipp, brauche ich dann auchnicht mehr lange:
Die Oper der schwarzen Spiegel
von Thomas Fackler - doch dieses besitze ich auch (s. Abtei der wandernden Bücher) ... |
Na bitte, die "Oper" ist doch wohl DAS schönste Spiel der 90-er Jahre ... und Thomas Fackler wurde in den (falschen) Antworten zur letzten Frage auch genannt ... und wenn ich schon nach der "Abtei" frage, dann musste doch auch irgendwann die "Oper" folgen ...
http://www.zeitstein.de/oper.html |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Do 15 Sep, 2005 Titel: |
|
|
...dann geht's weiter, aber nicht mehr hier, sondern an anderer Stelle, nämlich dort.... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|