| Autor |
Nachricht |
Das Cordti Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 Titel: Zitadelle = Stadt ??? |
|
|
Jetzt siedel ich schon so lange und stolper dann über so eine (dumme) Frage:
Wenn ich in meinen ersten beiden Startsiedlungen direkt eine Zitadelle baue und - weshalb auch immer- die meisten Mühlen besitze, darf ich mir dann das hübsche braune Mühlensteinchen nehmen, obwohl ich noch gar keine Stadt habe?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem bau der Zitadelle nicht Stadtrechte habe, obwohl ich sie nicht mit Stadtausbauten bestücken darf.
Also, wer weiß es? Ich nicht, aber ihr könnt mich sicherlich schlauer machen!  _________________ Lernen kann man viel ... ... oftmals scheitert es am Begreifen! |
|
| Nach oben |
|
 |
SebOeh Baumeister

|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 Titel: Re: Zitadelle = Stadt ??? |
|
|
| Das Cordti hat Folgendes geschrieben: | | Wenn ich in meinen ersten beiden Startsiedlungen direkt eine Zitadelle baue und - weshalb auch immer- die meisten Mühlen besitze, darf ich mir dann das hübsche braune Mühlensteinchen nehmen, obwohl ich noch gar keine Stadt habe? |
Das ist keine schlechte Idee, aber leider ist das gegen die Regel. Den Mühlenstein kriegt man NUR wenn man mindestenst eine Stadt und die meisten Handelspunkten hat. Ob man eine Zitadelle hat ist es egal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Das Cordti Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 03 Sep, 2005 Titel: |
|
|
*seufz, na das wär ja wirklich zu schön gewesen
Dank Dir für die schnelle Antwort ... es hätte bestimmt sonst gleich wilde Diskussionen hier am Kartentisch gegeben _________________ Lernen kann man viel ... ... oftmals scheitert es am Begreifen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|