| Autor |
Nachricht |
The Fan! Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 28 März, 2003 Titel: Wie bekommt man ein Bild unter seinen Benutzernamen? |
|
|
Ich weis die Frage ist ziemlich simpel aber wie bekommt man ein Bild unter seinen Benutzernamen ich weis nicht wie das geht! Wäre dankbar für eine Hilfe!  |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Fr 28 März, 2003 Titel: |
|
|
Geh' mal auf "Profil" und schau dort unter "Avatar" vorbei (ganz unten), dann kriegst auch du dein Bildchen!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
The Fan! Kundschafter

|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2003 Titel: |
|
|
| Danke für die Hilfe aber gibt es noch andere Bilder die man sich irgendwie einfügen kann wenn ja wie geht das ? |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
|
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht doch alles im Profil, das Bild darf nicht größer sein als 80x80 Pixel und die Dateigrösse darf 6 KB nicht überschreiten.
Wenn Du ein solches Bild hast, klickst Du im Profil auf den "Durchsuchen"-button, suchst dir das Bild auf deiner Festplatte und lädst es hoch.
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen ???  _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Icarus Baumeister

|
|
|
Oder wenn man nur liest, den Inhalt aber nicht registriert. Das ist letztens meinem Freund beim Siedeln passiert:
Er liest sich die Rathaus-Karte durch, baut sie und bezahlt 2 Rohstoffe um sich eine Karte auszusuchen.
Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Dscho Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 11 Mai, 2005 Titel: |
|
|
ich hab das mit dem avatar mal versucht. habe ein bild gezogen ausem netz. es war 90x90 und kleiner als 6 kb. so das geht ja dann schonmal nich.
jetzt hab ich das bild in einem gängigen bildbearbeitungsproggi auf 80x80 runtergeschraubt. es wieder als jpg gespeichert und dann ist es auf einmal größer als 10 kb. wie kann das gehen. ich raff das nich ganz _________________ Das Schicksal ist ungewiss! Man kann es an den Wüfeln sehen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Versuch es als GIF-File abzuspeichern, die sind kleiner als JPG-Files. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dscho Kundschafter

|
|
|
Danke Red mit einem Gif hat es jetzt geklappt!
Ich gebe mich als kleinen Hobbit zu erkennen  _________________ Das Schicksal ist ungewiss! Man kann es an den Wüfeln sehen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Do 12 Mai, 2005 Titel: Re: Wie bekommt man ein Bild unter seinen Benutzernamen? |
|
|
| The Fan! hat Folgendes geschrieben: | Ich weis die Frage ist ziemlich simpel aber wie bekommt man ein Bild unter seinen Benutzernamen ich weis nicht wie das geht! Wäre dankbar für eine Hilfe!  |
das funktioniert nicht. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|