Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Verstärkungsringe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Sternenfahrer von Catan
Autor Nachricht
monster
Gast

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005    Titel: kann mir das einer erklären?

Hi zusammen.
Also wir haben auch das Mutterschiff-Ecken-abbrech-Problem. Bekommt man diese Ringe nun und kann man die überhaupt noch dran machen, wenn die Schiffe schon kaputt sind?
Ich würde auch gerne welche von euren Doppellieferungen nehmen, wenn die noch da sind, wir brauchen ja auch bloß 4 Stück. Und eigentlich bräuchte ich die auch recht bald (weil das ein Geburtstagsgeschenk werden soll) und habe auch so wenig Lust da Wochen lang drauf zu warten.
LG, monster
Aubigny
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 15 März, 2005    Titel:

Die Ringe passen auch auf Mutterschiffe, die schon defekt sind. Wenn du dich hier im Forum anmeldest und mir eine private Nachricht mit deiner Adresse schreibst, bekommst du gerne kostenlos meine 4 Ringe die ich noch übrig habe.

Edit: Da sich monster nicht mehr gemeldet hat, sind meine 4 Ringe noch verfügbar. Wer noch welche braucht, einfach per PN melden.

Edit 2: Meine Ringe sind weg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jan, 2006    Titel:

Ich habe zu den Verstärkungsringen noch eine Frage:

Liegen der Erweiterung nur 2 Verstärkungsringe für die neuen Mutterschiffe bei oder 6 Verstärkungsringe für alle Mutterschiffe?
RedPiranha
Moderator
Moderator

Der Erweiterung liegen entweder keine (wenn sie der Händler bekommen hat bevor es Erweiterungsringe gab) oder 2 bei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk
Gast

Gut, danke! Dann muss ich sehen, dass ich die 4 Verstärkungsringe direkt von KOSMOS bekomme...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum