| Autor |
Nachricht |
Neumanns Bürgermeister

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Sa 18 Sep, 2004 Titel: Re: gerade bei Ebay entdeckt: |
|
|
Aha! Eine Ausgabe des begehrten Whiskey-Siedlerspiels .
@Neumanns: Und da heißt es immer Berlin sei eine Weltstadt. Und da soll es keine Siedler geben? Unfaßbar!
Zur Not hilft nur eins: Online zocken in der COW
mfG
Tigerin _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Neumanns Bürgermeister

|
|
|
| Tigerin hat Folgendes geschrieben: |
@Neumanns: Und da heißt es immer Berlin sei eine Weltstadt. Und da soll es keine Siedler geben? Unfaßbar!
|
Sagmal bist unter gleichen Nick bei COW? Wenn ja haben wir schonal das Brett da gespielt, glaube ich - ich ´war ein gast, denn ich weiß noch nicht ob sich die 5 € rechnen...
in der ESS-Bahn (Lankwitz) gab es vor Kurzen ein kleines Brett-Turnier, und jetzt ratet mal wer gewonnen hat ?! _________________ 3D SvC Nr:2373 Besitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
| Neumanns hat Folgendes geschrieben: | | Tigerin hat Folgendes geschrieben: |
|
Sagmal bist unter gleichen Nick bei COW? Wenn ja haben wir schonal das Brett da gespielt, glaube ich - ich ´war ein gast, denn ich weiß noch nicht ob sich die 5 € rechnen... |
Ja, ich bin auch in der COW unter dem gleichen Nick aktiv.
Ob sich die 5 Euro rechnen richtet sich danach wie oft du siedeln möchtest .
mfG
Tigerin _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Neumanns hat Folgendes geschrieben: | | Leider finde ich in Berlin nur schwer Leute die mit mir Siedeln... |
Kann ich nicht verstehen. Ich habe bei meinem letzten Berlinbesuch 2 Berliner zum Siedeln getroffen. Allerdings haben sie ihren Heimvorteil gnadenlos ausgenutzt.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Sa 18 Sep, 2004 Titel: |
|
|
Also derjedeniger ders Verkauft darf sich über einen Batzen Geld freuen!
Bin ja gespannt wies ausgeht. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
McSunfly Moderator

|
Verfasst am: So 19 Sep, 2004 Titel: |
|
|
Aktueller Stand 67 Euro noch etwas mehr als drei Stunden.
Das ist ein Schnäppchen !!!
Sogar inklusive des Whiskyfläschchens...
Da heisst es zugreifen !!! (Nein habe nichts mit dem Angebot zu tun...) _________________ Catave !
Friends are the family we can choose by ourselves ! |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Mo 20 Sep, 2004 Titel: Re: gerade bei Ebay entdeckt: |
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Neumanns hat Folgendes geschrieben: | | Leider finde ich in Berlin nur schwer Leute die mit mir Siedeln... |
Kann ich nicht verstehen. Ich habe bei meinem letzten Berlinbesuch 2 Berliner zum Siedeln getroffen. Allerdings haben sie ihren Heimvorteil gnadenlos ausgenutzt.  |
...und ich habe bei meiner Kurzvisite in der Bundeshauptstadt am 08.09.2004 mich gar mit 4 vers. Leuten im Kartenspielturnier messen dürfen - vor zwei Jahren habe ich mich ebenfalls mit 2 Siedlerforumianer getroffen und wir haben dann einen Spielkreis besucht, bei welchen etliche vers. Brettspiele auf den Tisch kamen....
...irgendwie scheinst du nicht richtig zu suchen, ich empfehle dir einen Eintrag im Vereinbarungsordner und dann drück ich dir die Daumen... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
| Nach oben |
|
 |
|