| Wie stark ist dieses Deck? |
| Sehr stark |
|
30% |
[ 3 ] |
| Stark |
|
60% |
[ 6 ] |
| Mittel |
|
10% |
[ 1 ] |
| Eher schwach |
|
0% |
[ 0 ] |
| Richtig schlecht |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
OldMagician Baumeister

|
Verfasst am: Di 02 März, 2004 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
meine Meinung lässt sich grösstenteils in den obigen Posts wiederfinden, denn ich kann nicht abstreiten, dass dieses Deck stark ist.
Die Zweite, modifizierte Version hat es mir besonders angetan, denn ich bin in letzter Zeit eher für bissige Z&D Decks, denn die friedvollen werden aussterben, da sie dem Muggletum nichts entgegensetzen können...
OM _________________ Die stärkste Karte des Decks ist die, die du gerade rausgeworfen hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
donni Kundschafter

|
|
|
Hi!
Ich würde auf keinen Fall sagen, dass die nicht Agressiven ZD Decks aussterben!
Am Anfang sind sie halt recht langsam, aber 4 Siedlungen sollten immer möglich sein, auch gegen ein Turbo Expansions Deck.
Und sobald man den Ereignisstapel kontrolliert, hat man sehr viele VOrteile.
Ich habe schon mehrere Spiele nach B&H mit einem Zauberei-Lager Deck gespielt, und bis auf eine zu 12 Niederlage immer gewonnen.
Sobald die Zauberer einmal stehen und der Stein der Weisen errichtet ist, kann einem Zauberei-Lager Deck sogut wie gar nichts mehr schaden.
mfg
der donni |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
@Donni: Hast du denn schon mal gegen ein Lager-Kontor-Deck mit 8 Klaukarten und Schnapsbrennerei/Kunstschmiede damit gespielt? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
|
hallöle,
nach der reform sind meine erfahrungen mit lagerzauberei sehr durchwachsen.
früher unbestritten eines der stärksten decks (neben pm zauberei und lageruni).heutzutage find ich alle decks bei dehnen viel gehütet werden muss für zu schwach, da die hüterei sehr teuer ist.in maßen cool, aber sonst... .
nairolf |
|
| Nach oben |
|
 |
donni Kundschafter

|
|
|
@RedPiranha:
Gegen ein Lager Kontor Deck noch nicht, aber gegen Uni, Flotten (Handel) und Ritterdecks. Zwar alles nur Muggeldecks, aber trotzdem kann man solche Decks Problemlos mit Lagermagie bekämpfen
mfg
der donni |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
@donni: Chancen hat man gegen jedes Deck, aber problemlos ist sicherlich kein Spiel. je nachdem wie die Ereignisse und Würfel fallen und die Karten in den Stapeln liegen ist es immer Glückssache. Da die Zauberei am Anfang relativ langsam ist hat man aber gegen Decks die schnell die Handelsmacht haben und dann die Klaukarten einsetzen mit jedem Deck auch mit Zauberei schlechte Karten. Da kommt man einfach zu nichts. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|