| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 25 Sep, 2001 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin erst später auf diese Seite gestoßen.
In einigen Artikeln ist von starken Decks die Rede: "Blitzkrieg" und einem Deck mit Inquisition und 2x. Die Decklisten sind aber leider nicht mehr in diesem Fourm.
Da ich Anfänger bin, möchte ich mich an so vielen Decks wie möglich mal orientieren, und sowohl gute Ideen übernehmen, als auch meine eigene Strategie dagegen abstimmen.
Deshalb möchte ich fragen, ob mir diese Decklisten mal einer zumailen kann (cstoehr@student.uni-kassel.de), oder hier noch mal hinschreiben kann. Ich besitze kein Siedler Online-Spiel, sondern nur echte Karten. |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
Hallo Gast,
sowie ich Marc (Den Webmaster von Siedeln.de) verstanden habe, soll eins einen Downloadbereich für die OnlineSpieleDateien geben. In den gepackten Dateien sollte dann auch immer eine 'offline' Variante beliegen in der nochmal die Karten und eine Beschreibung liegen.
P.S.: Bitte schreib auch als Gast Deinen Namen oder irgend ein Kürzel drunter damit wir Dich von anderen Gästen unterscheiden können.
_________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
DiSta Moderator

|
|
|
Oh, hab ich da etwas übersehen - fallen die "alten Decks" wirklich aus dem Ordner raus - sprich sind nicht mehr abrufbar ???
Und wenn das so ist, gibt's da ne Möglichkeit, die doch noch mal nachzulesen ?
Ich hatte bislang gedacht, die bleiben hier erhalten, der Ordner wird geschlossen, aber sie sind zum Nachlesen noch da.....
_________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kamel Baumeister

|
|
|
@ DiSta
Nein, die geschlossenen Ordner werden nicht rausgeschmissen. Es wurde in diesem Ordner auch noch keiner geschlossen.
@ Gast
Hast du vielleicht eine nähere Beschreibung? Vielleicht fällt mir dann dazu was ein.
:huepf:
|
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
|
|
@Gast und @Kamel
vielleicht meint unser Gast mit den Deck zu 'Blitzkrieg' auch die Überlegungen im Ordner 'Kartenspiel' dazu, ob man auch mit "nur" drei Städten den Sieg davon tragen kann....
_________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
| Nach oben |
|