Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Deckvorschlag: Schlaraffenland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Decks für das Kartenspiel von Catan
Wie findet ihr dieses Deck ?
Sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
18%
 18%  [ 2 ]
Befriedigend
54%
 54%  [ 6 ]
Ausreichend
9%
 9%  [ 1 ]
Mangelhaft
18%
 18%  [ 2 ]
Ungenügend
0%
 0%  [ 0 ]
Die Variante ist besser
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
VIPER
Gast

BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2003    Titel:

... achja, da war noch die Frage mit den Lagern ... also die weiteren Lager bau ich ja erst später ... nach und nach (es sei denn der Gegner spielt auch auf Ertragreiche Jahre - dann lohnt es sich schon) ...

GANZ WICHTIG HIERBEI:

Das 2. Lager zwischen Erz und Gold (Mit HP somit Lehm und Erz) - 1 Erz fehlt ja beim Alchemisten immer noch zum Stadtbau. (bzw. falls Erz mal gelagert werden muß)

Das 3. Lager zwischen Lehm und Korn (Wegen der gelagerten Getreide-RS beim Bauernheer)

ALLES GUTE
VIPER
Lorien
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2003    Titel:

Nettes Deck, mit einem ähnlichen Deck (mein "Action"-Deck) bin ich letztes Jahr beim Online-Turnier in der Monatswertung unter die Top 10 gekommen, ohne mich gross anzustregen. Ich werde mein Deck demnächst einmal posten. Allgemein lässt sich sagen: Je mehr Aktionskarten, desto besser. Nur gegen das Kanzler-Deck ist man dann natürlich ziemlich aufgeschmissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Grotukh the Squasher
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 06 Mai, 2003    Titel:

Das war in der Tat so, dass der AK´Stapel meist proportional zu den SP stieg. Allerdings wird das durch B&H etwas verändert, da viele billige Gebäude sich noch mehr lohnen (Residenzen, die kann man ja schon fast als AK´s werten).
DJ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2003    Titel:

Mich interisiert mal warum du noch extra nen bürgerkrieg reintust obwohl du ja selbst ne ritterkarte (hier bauernheer) drin hast und da du keine kirche bzw. kathedrale drin hast kann das ja oft schiefgehen oder?
naja war nurn kurzer beitrag meiner wenigkeit
hochachtungsvoll
Slartibatfass
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2003    Titel:

Das Bauerheer ist vom Bürgerkrieg nicht betroffen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club