| Wie findet ihr dieses Deck ? |
| Sehr gut |
|
0% |
[ 0 ] |
| Gut |
|
18% |
[ 2 ] |
| Befriedigend |
|
54% |
[ 6 ] |
| Ausreichend |
|
9% |
[ 1 ] |
| Mangelhaft |
|
18% |
[ 2 ] |
| Ungenügend |
|
0% |
[ 0 ] |
| Die Variante ist besser |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
VIPER Gast
|
Verfasst am: Di 01 Apr, 2003 Titel: |
|
|
... achja, da war noch die Frage mit den Lagern ... also die weiteren Lager bau ich ja erst später ... nach und nach (es sei denn der Gegner spielt auch auf Ertragreiche Jahre - dann lohnt es sich schon) ...
GANZ WICHTIG HIERBEI:
Das 2. Lager zwischen Erz und Gold (Mit HP somit Lehm und Erz) - 1 Erz fehlt ja beim Alchemisten immer noch zum Stadtbau. (bzw. falls Erz mal gelagert werden muß)
Das 3. Lager zwischen Lehm und Korn (Wegen der gelagerten Getreide-RS beim Bauernheer)
ALLES GUTE
VIPER |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorien Händler

|
Verfasst am: Di 06 Mai, 2003 Titel: |
|
|
| Nettes Deck, mit einem ähnlichen Deck (mein "Action"-Deck) bin ich letztes Jahr beim Online-Turnier in der Monatswertung unter die Top 10 gekommen, ohne mich gross anzustregen. Ich werde mein Deck demnächst einmal posten. Allgemein lässt sich sagen: Je mehr Aktionskarten, desto besser. Nur gegen das Kanzler-Deck ist man dann natürlich ziemlich aufgeschmissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Grotukh the Squasher Moderator

|
Verfasst am: Di 06 Mai, 2003 Titel: |
|
|
Das war in der Tat so, dass der AK´Stapel meist proportional zu den SP stieg. Allerdings wird das durch B&H etwas verändert, da viele billige Gebäude sich noch mehr lohnen (Residenzen, die kann man ja schon fast als AK´s werten).
DJ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: So 10 Aug, 2003 Titel: |
|
|
Mich interisiert mal warum du noch extra nen bürgerkrieg reintust obwohl du ja selbst ne ritterkarte (hier bauernheer) drin hast und da du keine kirche bzw. kathedrale drin hast kann das ja oft schiefgehen oder?
naja war nurn kurzer beitrag meiner wenigkeit
hochachtungsvoll
Slartibatfass |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9173 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: So 10 Aug, 2003 Titel: |
|
|
Das Bauerheer ist vom Bürgerkrieg nicht betroffen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|