| Autor |
Nachricht |
topspin Gast
|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2003 Titel: Zauberbund |
|
|
Hallo,
kann mir Jemand den Zauberbund genau erklären?
Zählt der dann wie ein Zauberer und ich kann die Zitadelle auf Zauberer anwesend drehen und somit 2 Siegpunkte ergattern?!
Gibt es schon eine FAQ für B&H (ausführlich)?
Cya |
|
| Nach oben |
|
 |
thales Kämmerer

|
Verfasst am: Fr 08 Aug, 2003 Titel: |
|
|
Er ist ein "richtiger" Zauberer. Allerdings mit dem Unterschied, daß er beim Auslegen 0 Zk besitzt und der Gegner sein Pendant gebaut haben muss (gleiche Landschaft).
Was die FAQ betrifft, weiß ich noch nichts davon. Bis dahin kannst du ja die Suchfunktion (Beiträge suchen!) benutzen
thales _________________ "Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." [Eugène Ionesco] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Der Zauberbund ist - wenn er einmal ausgelegt ist - ein (fast) ganz normaler Zauberer. Er kann also alles was ein Zauberer kann: Zitadelle aufwerten, Zauberkraft für Zaubersprüche (Zauberbücher), Zauberaktionen und Mag. Ausbauten zur Verfügung stellen und sich mit anderen Zauberern duellieren.
Von den anderen Zauberern unterscheidet er sich dadurch, dass er nicht einmalig ist. Es können also bis zu 4 Zauberbünde ausliegen.
Eine FAQ gibt es noch nicht, aber viele Fragen wurden schon hier oder im COW-Forum beantwortet. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grotukh the Squasher Moderator

|
|
|
Er kann aber nicht einen anderen Zauberbund "anpumpen".
DJ |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Paladin des Schattens Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| ÄÄh, entschuldigung, aber: Gehts hier um das Kartenspiel? |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
Verfasst am: Mi 01 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| Paladin des Schattens hat Folgendes geschrieben: | | ÄÄh, entschuldigung, aber: Gehts hier um das Kartenspiel? |
Ja. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Do 02 Nov, 2006 Titel: |
|
|
| Paladin des Schattens hat Folgendes geschrieben: | | ÄÄh, entschuldigung, aber: Gehts hier um das Kartenspiel? |
Genau genommen geht es um eine Karte des Kartenspielsets B&H (Barbaren und Handelsherren) . _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
jebi Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 03 Aug, 2009 Titel: |
|
|
javascript:emoticon(' ')wenn ich B&H spiele und meinen zauberbund auslege was habe ich davon? im dem deck sind keine karten vorhanden die mir was nutzen könnten.oder kann ich die zauberbücher die mein gegenüber ausgelegt hat nutzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|