| Autor |
Nachricht |
Catanier Moderator

|
Verfasst am: Sa 02 März, 2002 Titel: Mieser Provider |
|
|
Hi folks,
HURRA
CATANIEN ist wieder online !!!
Nach fast 2 Wochen Ausfall bin ich wieder da.
Mein letzter Provider hat mir die Domäne gesperrt, weil ich angeblich durch massive downloads und fast 600.000 Zugriffe im Januar und Februar den Server zum Absturz gebracht haben soll - LÄCHERLICH.
Auf jeden Fall habe ich jetzt neuen Webspace und einen anderen Provider und kann mich wieder um Catanien kümmern.
Und TIP von mir: Wenn jemand einen Provider sucht:
Nehmt auf keinen Fall WWW.PROSITE.DE.
Diesem miesen Provider habe ich den Ausfall zu verdanken.
Und auch unzählige Anrufe bei der Hotline blieben ohne Erfolg - es ging einfach keiner dran.
Wenn auch ihr schlechte Erfahrung gemacht habt - hier habe ich ein offenes Ohr dafür.
Welcome Back !!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Sa 02 März, 2002 Titel: |
|
|
Na das ist ja schön, dass deine Seite wieder online ist. Hab mich schon gefragt, warum ich immer einen Fehler bekommen hab, als ich es probiert hab.
Also, nochmal auch von mir: WELCOME BACK!!! _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
Verfasst am: So 03 März, 2002 Titel: |
|
|
@ :
schönes ding, daß deine site wieder funzt.
habe vor, mir in "ferner zukunft" *g* auch eine hp zu basteln und werde dabei deinen provider-tip berücksichtigen. _________________ www.APPD.de
Holt Deutschland aus der Krise- gebt der APPD Eure Stimme!
www.APPD.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|