Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

SUCHE TAUSCHE KAUFE Carcassonne Spiel Promo Karten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Wenn Cataner fremd gehen
Autor Nachricht
BigBoss
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2019    Titel: SUCHE TAUSCHE KAUFE Carcassonne Spiel Promo Karten

Suche:
Carcassonne Spiel 15 und Spiel 16 Promo Kaertchen.

[img]Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.[/img]

Biete:
Diverse Promos fuer verschiedene Spiele aus z.B. Spielbox Zeitschriften.
Promos zu Dominion.
Diverses fuer Carcassonne: Z.B. Spiel 17, 18 (event. auch Spiel 14 u. original Spiel Stanzrahmen)
Ausserdem Belagerer, Katharer, Tunnel, Pest, Haeuser, Windrosen I und II, Cult,siege und creativity, etc.).

PS: Sollte sich kein Tauschobjekt finden, kommt fuer mich auch ein Kauf in Frage.

Ich freue mich ueber alle Anfragen

Mit besten Gruessen
Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seli
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2019    Titel:

Ich habe die Kärtchen leider nicht doppelt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
BigBoss
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2019    Titel:

Hallo Seli,
kein Problem

PS:
Wir sehen uns im carcforum
seli
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2019    Titel:

Ja wir sehen uns im C-Forum. Schade, dass es hier so ruhig geworden ist. Dieses Forum ist schuld, dass ich Brettspiel-infiziert bin.
BigBoss
Kundschafter
Kundschafter

...und ich habe Siedler, wie auch Carcassonne und überhaupt Brettspiele bzw. analoge Spiel viel zu spät für mich entdeckt und beim surfen bin ich dann auch hier gelandet.
Viele Grüße
seli
Kundschafter
Kundschafter

Vor 8 Jahren war hier einiges los. Was man jetzt gar nicht mehr glauben kann. Leider ist auf andere Catanseiten fast nichts mehr los bzw. sind nicht mehr online.
jorganos
Baumeister
Baumeister

Stimmt leider auch für Boardgamegeek. Catan taucht öfter in Blogs oder Einsteiger-Rezensionen auf (die mit Geekgold belohnt werden), als es in den Foren mal Beiträge gibt.

Die Berichterstattung über das kommende Legende der Eroberer bzw. eine Zusammenfassung des Blogs auf catan.de mache ich da ganz alleine.

Aber vielleicht werden Foren einfach als hoffnungslos altmodisch angesehen. Dieses hier hat außerdem einige technische Macken, die wohl vom Foren-Anbieter eingepflegt wurden (bzw. Features, die ein Upgrade der Programmiersprache nicht überlebt haben).

Auf Facebook ist anscheinend etwas mehr los, aber da habe ich meinen Account wegen viel zu viel Spam gekündigt, und Google+ wird aktuell zu Grabe getragen. Über Catan zu twittern macht nicht so viel Sinn.

Mit Catan Universe kann ich mich nicht so recht anfreunden, da werden die ganzen viel zu einfachen Varianten gespielt. In den Foren da ist auch nicht wirklich viel los.

Immerhin geht es uns noch besser als den Holländern - deren Forum ist komplett vom Internet vergessen. (Ja, sowas gibt es. Leider... die hatten schicke eigene Varianten, die ich nicht alle gesichert habe.)

Bei Carcassonne kann ich nicht groß helfen, da bin ich nie über den Fluss und die Wirtshäuser hinausgekommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum