Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Bastelanleitung Siedlerbox

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
schmusi1984
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 12 Jul, 2011    Titel: Bastelanleitung Siedlerbox

Hallo!
Wir haben seit einigen Wochen immer Montags unseren Spieleabend und sind mittlerweile Siedlersüchtig :-)
Da wir den Spieleabend immer bei jemanden anderen machen, muss ich immer Siedlerspiele inkl.
Erweiterungen mitschleppen :-(
Jetzt hab ich schon ein bischen im Forum gestöbert und gesehen was für tolle Koffer und Siedlerboxen ihr schon gebastelt habt und wollte daher nachfragen ob jemand eine Anleitung für eine Siedlerbox oder ähnliches hat! Der Koffer mit dem Holz ist mir glaub ich zu schwierig zum machen! Aber ich wäre echt froh, wenn es eine Möglichkeit gibt übersichtlich mein Standardspiel + 2 Erweiterungen + 3 Erweiterungen 5+6 Spieler in einer Schachtel unter zu bringen!
DANKE euch schon im voraus
Liebe Grüße aus Österreich
Nicole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theonlytruth
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 17 Jul, 2011    Titel:

Ich habs ganz einfach gemacht:
Alukoffer vom Baumarkt (8€) und dann alles in Zipbeuteln. Klappt gut und ist auch übersichtlich. Mal sehen, ob dann noch alles in einen Koffer passt, wenn ich meine Sammlung bald vervollständige ;)
Anzeigen
Bettina
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: So 17 Jul, 2011    Titel:

Statt der Ziptüten kann man auch Minifrischhaltedosen nehmen ,die sind eckig und lassen sich gut verstauen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZEUS
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul, 2011    Titel:

Genau! Und wenn es kalt ist, kann man die auch prima in die Mikrowelle stellen. Dann kann man sich die Finger ein bisschen an den Zahlenchips und Städten usw. aufwärmen. Ist ein insider-Tipp.
Bettina
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jul, 2011    Titel:

ZEUS hat Folgendes geschrieben:
Genau! Und wenn es kalt ist, kann man die auch prima in die Mikrowelle stellen. Dann kann man sich die Finger ein bisschen an den Zahlenchips und Städten usw. aufwärmen. Ist ein insider-Tipp.

Na hauptsache du findest dich witzig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
goldkehlchen
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2013    Titel: Siedlerbox aus dem Baumarkt

Hi Ihr Lieben,
da ich in der vergangenen Zeit viel gesucht und leider sehr wenig gefunden habe,
bin ich mit einer Auswahl meiner Spielmaterialien von Baumarkt zu Baumarkt getingelt und habe nun endlich einen Sortimentskoffer gefunden, in dem ich die Spielmaterialien unterbringen kann. Da ich aus der Edition 2 alle aktuell verfügbaren Erweiterungen besitze hat ein Koffer leider nicht gereicht... Damit die Kartenhalter hineinpassen musste ich eine Zwischenwand heraustrennen, was mit einem einfachen Cuttermesser relativ einfach ging.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Purity
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2013    Titel:

verrate uns doch noch von welchem hersteller dieser koffer ist (vlt. auch modell oder ean-code) bzw. in welchem baumarkt du ihn gefunden hast.
Kuina
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2018    Titel:

Hi zusammen,
auch wenn es schon 5 Jahre her ist, ich hab den Koffer gefunden und wollte es mit euch teilen.

https://www.amazon.de/gp/product/B004QBHG38/ref=od_aui_detailpages00?ie=UTF8&psc=1

Viel Spaß damit
jorganos
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2018    Titel:

Für E&P wäre dann ein dritter Koffer erforderlich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum