Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Regelfrage


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
tosch_le_belge
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 17.02.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb, 2018    Titel: Regelfrage

Folgendes Szenario:
Ich habe zwei Häfen in Catanien die beide eine direkte Schiffsverbindung zu einer von mir neu gebauten Siedlung in Transcatanien haben. Somit bekomme ich 2 Siegpunkte, selbst wenn diese in Y-Form am Ende in eine Linie münden.. soweit klar.
= 2 direkte Handelsverbindungen.

Nun baue ich in Transcatanien einen 2. Hafen und verbinde diesen mit einer Schiffslinie mit der anderen Linie.
Somit habe ich auf beiden Inseln je zwei Siedlungen.
Bekomme ich nun noch einmal 2 Punkte?
= 4 direkte Handelsverbindungen = 4 Punkte?

Danke!
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum