Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

HZBD & KGR & SF in der 3. Edition

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Siedler86
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan, 2018    Titel:

Oh und am Rande; Ja ich habe zwischenzeitlich auch ein Bestellformular von Kosmos erhalten. Meine Anfrage für lila Plastik Figuren wurde dabei gekonnt ignoriert.

Übrigens habe ich meine Notizen für die Plastik Ausarbeitung meiner Szenarien Online (Mydrive) gestellt. Es ist keineswegs von Final zu sprechen. Ob also alles gut balanciert ist wird sich zeigen. (Stichwort; 7 Metropolen)

Wer mir hierzu Feedback zukommen lassen will möge das bitte per PN tun. Ich will hier nicht das Thema damit zuspammen

Die Optik der Fortschrittskarten und Rohstoffe wird auf Fozzys vorarbeit sein. Bilder sind soweit schon Vorbereitet. Figuren wird wie üblich schwerer - 3D Druckerei.

Boardgamegeek: Settler86
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fraenzman
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2018    Titel:

Super, jetzt hab ich's geschnallt, was der Gelehrte kann! Mir ist klar, dass das eh alles Auslegungs- und Interpretationssache ist, is ja keine offizielle Erweiterung, aber somit hab ich immerhin einen Anhaltspunkt.
Danke!
Anzeigen
Siedler86
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan, 2018    Titel:

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu nur sagen das es nicht Interpretationssache sein darf. An der Stelle sollte der Regeltext besser formuliert werden

Boardgamegeek: Settler86
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum