Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

H&B Retro-Hexfelder (Holzedition)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Subbilein
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2016    Titel:

Hallo Dominian,
Danke für die Rückmeldung.
Ich finde zum Beispiel nirgends die Fischgründe für die Fischer von catan und vorlagen den Fischkärtchen.
Dann die karten für den ärmsten und reichsten Siedler sowie die Warenkärtchen.
Gruß
Subbilein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominian
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2017    Titel:

Subbilein hat Folgendes geschrieben:
Ich finde zum Beispiel nirgends die Fischgründe für die Fischer von catan und vorlagen den Fischkärtchen. Dann die karten für den ärmsten und reichsten Siedler sowie die Warenkärtchen.

Bei diesen Sachen hatte mich das Design ehrlich gesagt nie so sehr gestört. So etwas wie Karten für den ärmsten und reichsten Siedler gab es ja bei früheren Ausgaben nicht. Gut man könnte sich an der längsten Handelsstraße orientieren. Mit Fischgründen habe ich mal rumexperimentiert, ich hab die Dateien aber grad nicht da. Weitere Retro-Arbeiten habe ich derzeit nicht geplant. 1. habe ich berufsbedingt weniger Zeit und 2. hab ich jetzt andere Software in die ich mich erst einarbeiten muss...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum