Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

SENSATION: Neue Ohne Furcht und Adel - Erweiterung!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Wenn Cataner fremd gehen
Autor Nachricht
xaverius59
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 02.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Wädenswil am Zürichsee

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2016    Titel:

Hallo Snowqueen

Ja, seit die COW kein Thema mehr ist, bin ich nicht mehr so am Ball und zudem kam ich mit meinem alten Account/Passwort nicht mehr zum Forum hier.

Mir gehts gut und ich bin immer noch ein begeisterter Siedler und veranstalte jährlich die Siedler-Schweizermeisterschaft.
Allerdings fehlt mir mit dem Lehrerberuf und dem Geschäft meiner Frau einfach die Zeit, so viel zu spielen wie ich gerne würde.
Das mit der Siedler-Erweiterung war mehr Spass als Ernst, da ich mich über diesen Thread gewundert und amüsiert habe!
Ok - ich hab schon ein Szenario, möchte aber zuerst mit Klaus darüber sprechen, bevor ich etwas öffentlich mache.

Ich wünsche dir (und Red und allen alten Bekannten hier im Forum) ebenfalls schöne Festtage und grüsse herzlichst,
xaverius

_________________
vormals: xaverius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stastny
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 28.06.2003
Beiträge: 535
Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2016    Titel:

Moin zusammen, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber: Ich wünsche Euch allen, die hier noch ab und zu rumschwirren, fröhliche Weihnachten und einen guten aber nicht allzu feuchten Rutsch... Stastny
_________________
Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
xaverius59
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 02.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Wädenswil am Zürichsee

BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez, 2016    Titel:

Stastny hat Folgendes geschrieben:
... und einen guten aber nicht allzu feuchten Rutsch... Stastny


Ha, ha - ist wie Ostern ohne Eiersuche! Oder siedeln ohne Tauschhandel! Oder Fondue Chinoise ohne Fleisch!

glG xaverius

_________________
vormals: xaverius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arnolo
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 548
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2016    Titel:

Euch Allen auch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein verspieltes 2017

P.S. Frage an den Fachmann: 2017 geht´s zur Catan-Europameisterschaft nach Barcelona. Welche Schweizer Spielefreunde haben sich denn qualifiziert?

_________________
nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaverius59
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 02.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Wädenswil am Zürichsee

BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2016    Titel:

arnolo hat Folgendes geschrieben:


P.S. Frage an den Fachmann: 2017 geht´s zur Catan-Europameisterschaft nach Barcelona. Welche Schweizer Spielefreunde haben sich denn qualifiziert?


Hallo Arnolo

Die Teilnehmer werden erst an der Schweizermeisterschaft 2017 ermittelt.
Diese findet voraussichtlich wieder im Juni statt.

PS. Heisst du zufälligerweise Ralf und weisst du schon das genaue Datum?

gruss xaverius

_________________
vormals: xaverius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowqueen
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1100
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2016    Titel:

Schön, mal wieder von euch "alten" Siedlern zu lesen!
Und Danke für die Weihnachtsgrüße! Ich wünsche auch Frohe Weihnachten gehabt zu haben und wünsche ebenfalls einen Guten Rutsch ins Neue Jahr; bleibt schön gesund!

@Xaverius: Es freut mich, dass es dir gut geht!
Ich hatte das mit der Erweiterung schon so verstanden.
Schade, dass die Schweiz so weit weg ist...
Wir Hamburger (bis auf einen ) treffen uns auch immer noch, mal mehr oder weniger regelmäßig, zum Siedeln. Und es macht immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Und Zuhause spiele ich mit dem Handy über die App. Ich bin einfach süchtig. Und mir fehlen die Spielewochenenden.. *heul*
Bis denn erstmal... Liebe Grüße.

(P.S.: Solltest du mal wieder Probleme mit deinem Account haben, schreib Marc ruhig ne Mail... )

_________________
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage und nicht dafür, was andere verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Navigateur
Händler
Händler


Anmeldedatum: 17.03.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa 01 Apr, 2017    Titel:

Ihr solltet vor Freude schreien und tanzen in Anbetracht der sensationellen Freudensbotschaft, die ich hier in diesem Thread publik gemacht habe. Stattdessen ergeht ihr euch in dem Austausch von Weihnachts- und Neujahrsgrüßen. Ich kann es nicht fassen.
_________________
www.fck.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arnolo
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 548
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2017    Titel:

xaverius59 hat Folgendes geschrieben:
arnolo hat Folgendes geschrieben:


P.S. Frage an den Fachmann: 2017 geht´s zur Catan-Europameisterschaft nach Barcelona. Welche Schweizer Spielefreunde haben sich denn qualifiziert?


Hallo Arnolo

Die Teilnehmer werden erst an der Schweizermeisterschaft 2017 ermittelt.
Diese findet voraussichtlich wieder im Juni statt.

PS. Heisst du zufälligerweise Ralf und weisst du schon das genaue Datum?

gruss xaverius

_________________
nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arnolo
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 17.10.2005
Beiträge: 548
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mo 17 Apr, 2017    Titel:

Also Ralf stimmt, aber den genauen EM-Termin habe ich trotz Herner Unterstützung noch immer nicht.
LG

R A
L F

_________________
nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum