Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Variante Hexer & Heermeister

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
magicflow
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 02 Jan, 2016    Titel:

hallo,
ich suche gerade nach neuen szenarien... die website existiert anscheinend nicht mehr. wo finde ich die 3 genannten szenarien jetzt?

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toruk
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 03 Jan, 2016    Titel:

Hab "Fischer, Feldherren und Fiskus" sowie "Hexer und Heermeister" mal auf meine Seite gestellt:
https://siedlerinsel.wordpress.com/2016/01/03/siedler-erweiterungen-von-smilex/

Weiß nicht genau, ob das die aktuellste Version ist. Die "Gehilfen" habe ich in meiner Catan-Sammlung leider nicht mehr gefunden. Vielleicht kann Dir da ja ein anderer Nutzer weiterhelfen.

@Smilex: Ich hoffe, es ist für Dich okay, dass ich die Erweiterungen hochgeladen habe. Falls nicht, gib mir einfach Bescheid, dann nehme ich sie wieder von der Seite runter.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
toruk
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 03 Jan, 2016    Titel:

Update:
Die "Gehilfen" findest Du in diesem Thread als PDF-Download:
http://www.siedeln.de/phpBB/topic,10594,-die-gehilfen-von-catan-%28konzeption%29.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominian
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 2016    Titel:

Hallo toruk, super, dass du die Sachen wieder gefunden und zur Verfügung gestellt hast! Nachdem du dir nicht sicher warst, obs die aktuellste Version ist, hab ich mal bei mir geschaut und tatsächlich "Fischer, Feldherren und Fiskus" als Version 4.0 sowie "Hexer und Heermeister" als Version 2.4 gefunden.
Ich wollte gerade beides zusammen mit dem Material hier hochladen, aber es erscheint die Meldung "the maximum filesize for all Attachments is reached".
Wenn du mir per pn deine Emailadresse schickst, könnte ich dir die Dateien (10,4 MB) zukommen lassen, so dass du sie auf deiner Website aktualisieren kannst.

PS: Die Gehilfen in Version 2.0 mitsamt den Karten zum ausdrucken hab ich ebenfalls gefunden und konnte ich noch im entsprechenden thread hochladen und kann hier runtergeladen werden.
magicflow
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan, 2016    Titel:

danke, ihr seid klasse!
toruk
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jan, 2016    Titel:

Dominian, schick's einfach an: siedlerinsel@web.de
magicflow
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jan, 2016    Titel:

wenn ihr die neueren versionen hochladet, gebt bitte laut ;
toruk
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jan, 2016    Titel:

Ist aktualisiert. Siehe hier.
siedelfan
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 07 Aug, 2016    Titel:

Hey Leute,

ich habe mir jetzt mal vorgenommen, dieses Szenario zu basteln und vermisse die Zauberspruchkarten. Sind diese noch irgendwo zu finden?

Und die Entwicklungskarten, die im Anhang sein sollen, sind auch nicht zu finden

Vielen Dank schonmal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum