Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Goldene Zeiten - Erfahrungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Hounk
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 17.03.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: So 26 Jul, 2015    Titel:

Ich bin weder in der Szene vernetzt, noch Deutscher, noch Online-Gamer. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Mir reicht aber erstmal, dass beispielsweise in diesem Thread bislang ausschließlich Leute gepostet haben, denen das Spiel ansich gefällt. Das sind dann mal vier, mit mir fünf, Stimmen zu eins. Manche sind skeptischer gegenüber der letzten Erweiterung, aber das ist wiederum eine andere Sache, als das Grundspiel von Anbeginn als "Totes Pferd" zu bezeichnen.

Du hast schon in zig Posts, wo immer die "Fürsten" besprochen wurden, Dein Missfallen des Spiels zum Ausdruck gebracht. Das ist Deine persönliche Meinung, die Dir überlassen bleibt, und Dir unbenommen bleibt zu äußern, wo das einigermaßen angebracht ist. In einem Thread, in dem jemand, dem das Spiel "irgendwie extrem begeistert" nur die Meinungen zu einer Erweiterung einholen will, ist das aber nichts weiter als Spam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thunfisch2.0
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 25.06.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di 11 Aug, 2015    Titel:

Hey, ich melde mich mal zurück, denn ich finde, dass die neue Erweiterung bald besser war als die erste (bevor hier wer tum mault *hust): es ist meine Meinung

Ich begann damit, zeit der entdecker zu spielen. Das fand ich ok, etwas anderes mal. Allerdings hatte ich bange, dass alle themen sets so sind.
Bei Zeit der weisen sind rin kumpel und ich richtig angegangen. Das haben wir gleich mehrfach gespielt.
Zeit des Wohlstands hat alles nochmal getoppt, vlt aber auch nur, weil wir Glück hatten und die beiden aufstände direkt überm julfest lagen und der ereignis kartenstapel selten kam...

Als nächstes wollen wir in einem feldversuch testen wie sich weise und wohlstand zusammen machen 😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
ulli
Händler
Händler


Anmeldedatum: 13.03.2004
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: Do 03 Dez, 2015    Titel:

11.August? - und wie verlief der Feldversuch?
egal - interessiert eh kein S....

sieht doch jeder, der bereit ist, die Augen auf zu machen!

Was sagt "Hounk"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum