Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Aktualisierung Bestenliste ???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Klaus Teubers Spielwiese
Autor Nachricht
dergaga
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mi 26 Apr, 2006    Titel: Aktualisierung Bestenliste ???

Weis jemand von euch wann die Bestenliste aktualisiert wird ???

Habe ein Spiel mit 18.2 beeendet und danach mit 30,3.

In der Bestenliste steh ich allerding irgendwo bei 2400 oder so und das zweite ergebniss wird noch net angezeigt, obwohl das spiel schon ein paar tage beendet ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xaverius
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Mi 26 Apr, 2006    Titel: Re: Aktualisierung Bestenliste ???

dergaga hat Folgendes geschrieben:
Weis jemand von euch wann die Bestenliste aktualisiert wird ???

Habe ein Spiel mit 18.2 beeendet und danach mit 30,3.

In der Bestenliste steh ich allerding irgendwo bei 2400 oder so und das zweite ergebniss wird noch net angezeigt, obwohl das spiel schon ein paar tage beendet ist.

Jeden Samstag um 12 Uhr.
Wenn du auf der Multicatan-Startseite auf
Bestenliste klickst, wird im Anhang (unten) das ganze erklärt.

gruss xaverius

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
dergaga
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mi 26 Apr, 2006    Titel:

alles klar, hab das zwar gelesen aber dacht das das nur mit den Preisen was zu tun hat.

dann dank ich dir mal
Gero - Catan GmbH
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Sa 13 Mai, 2006    Titel:

Wie vor 7 Wochen bei Umstellung auf die 7-tägigen Multicatan-Partien angekündigt: Da man jetzt ja alle 6 Tage eine Multicatan-Partie spielen kann (Endtag der ersten Partie = Starttag der neuen Partie), haben wir für die Bestenliste die Regel modifiziert.

Ab sofort bekommt man in der Bestenliste nur noch einen von 0 unterschiedlichen Punkte-Mittelwert, wenn man innerhalb der 7 Bestenlisten-Spielwochen mindestens drei (3) Spiele absolviert hat.
Bislang waren das nur zwei (2), d.h. jemand mit zwei brauchbaren Wertungen konnte sich relativ lange "auf die faule Haut legen".

Dadurch sind nun einige Leute aus teilweise recht hohen Rängen (sogar aus den Top-10) herausgekegelt worden und sind damit trotz entsprechend hohem Mittelwert aus ihren lediglich zwei Spielen weit, weit nach hinten gerutscht - zu all denen, die ebenfalls 0 Punkte vorzuweisen haben, weil sie bislang nur ein Spiel vollendet hatten.

... Ich schätze, ich sollte mir schleunigst einen Standardtext als Antwortmail zurecht legen - denn ich schätze, es werden sich einige Leute wegen "verlorener" Ränge zu beschweren versuchen.
nahiiii
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 02 Apr, 2015    Titel:

Ab sofort bekommt man in der Bestenliste nur noch einen von 0 unterschiedlichen Punkte-Mittelwert, wenn man innerhalb der 7 Bestenlisten-Spielwochen mindestens drei (3) Spiele absolviert hat.
Bislang waren das nur zwei (2), d.h. jemand mit zwei brauchbaren Wertungen konnte sich relativ lange "auf die faule Haut legen". ???

schlumpfen
Moderator
Moderator

Hallo nahiii,

Es ergibt keinen Sinn auf Threads zu antworten die fast 9 Jahre alt sind.

Gruß
Stefan

Alter Name: sboroch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowqueen
Diplomat
Diplomat

Huhu...

Gibt es eigentlich auch noch neu angemeldete Mitglieder, die die allgemeinen Höflichkeitsfloskeln beherrschen und ganze Fragesätze formulieren können
Ich will keinem zu nahe treten. Aber, wenn ich solche "Antworten" auf uralte Posts, wie die von Nahiiii lese, kommt in mir der starke Verdacht auf, dass es sich hier wieder mal um einen 'Spambot' handelt...
Also, bitte Nahiiii, belehre uns/mich doch bitte eines besseren und antworte noch mal.

Liebe Grüße
Snow
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum