Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Taugt denn das Haus der Republik was?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Decks für das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
Ascorbina
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 13 Jan, 2015    Titel: Taugt denn das Haus der Republik was?

So, nachdem das Forum quasi eingeschlafen ist, kann ich ja munter meine 10 Lieblingsdecks posten ... mal schauen, ob noch jemand mitliest ;)

Dieses Deck entstand ursprünglich rund ums "Haus der Republik", das bei mir bisher nirgends reingepasst hat. Idee ist, so richtig bringt's das nur, wenn man die Felder drumrum manipuliert, wofür man Grenzkonflikte ergo Ritter braucht. Aber sehet selbst:

Handkarten: VS Walter Zollstation (3)

"Grünzeug": VS Schule Lanzenreiter Marktfleck (4)
Das übliche Rotzeug: Stube Brauerei (2)
SP's: Koloss Rathaus Haus-der-Republik Feuerwache Statue (5)
Aktionskarten: 2 Händler 2 BM 2 Raubzüge 2 Karawanen 2 Spione
Eryn Relief Diplomat 2 Grenzkonflikte 3 Alchi Armenspeisung (19)

+ 4 Ritterereignisse

Kommentare? Wie würdet ihr die Landschaften aufbauen? In dieser Form hatte ich das Deck leider auch noch nie getestet, nur einmal einen ähnlichen Vorgänger mit Expansionsplan, das war aber zu viel des guten. Daher hier die Konzeption, bei der drei Städte reichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum