Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

SuR mit Windows7


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
GfK-Michael
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 27.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2012    Titel: SuR mit Windows7

Hallo,

ich kann die Szenarien ohne Probleme spielen, wenn ich aber die Kampagne spiele, passiert folgendes:

Das erste Szenario der Kampagne kann ich spielen und auch zwischendurch speichern. Nach Beendigung des Spiels wird der Spielstand ohne Probleme geladen und ich kann weiterspielen. Wenn ich aber dann das Spiel (nur die erste Karte) gewinne und "Speichern und verlassen" anklicke, komme ich nur auf einen leeren Bildschirm zurück, auf dem nur die Hintergrund-Hexfelder zu sehen sind. Das Spiel reagiert dann nicht mehr und ich kann es nur noch mit Alt-TAB verlassen und über Windows beenden (rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und "schließen" oder über Taskmanager).

Leider kann ich dann beim nächsten Spielstart immer nur die erste Karte spielen, da der Spielstand offensichtlich nicht gespeichert wird. Im Gegenteil - der vorhandene Speicherstand wird lediglich gelöscht, aber kein neuer gespeichert.

Der neueste Patch (1.230) ist drauf und verschiedene Kompatiblitätsmodi (W98, XP SP2/3) lösten das Problem leider auch nicht. Java wurde bei der Spieleinstallation automatisch installiert (Version 6 Update 29).

Google hat leider auch nix ausgespuckt und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Rat?

MfG Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GfK-Michael
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 27.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb, 2012    Titel:

Wie es aussieht, ist das Problem behoben. Anscheinend kam das Programm nicht damit zurecht, dass ich den Charakter ohne Patch erstellt hatte. Mit einem neuen Char ging es jetzt ^^.

MfG Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
dany500
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 24.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2014    Titel:

Danke für in diesem Forum

You can easily check out our best quality mcitp trainingexam dumps prepare you well for the real ISCexam. You can also get success in real exam of wiki pediawith the quality University of Oxfordquestions and microsoft training answers.You tube

_________________
You can easily check out our best quality mcitp trainingexam dumps prepare you well for the real ISCexam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum