Autor |
Nachricht |
GfK-Michael Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 27 Feb, 2012 Titel: SuR mit Windows7 |
|
|
Hallo,
ich kann die Szenarien ohne Probleme spielen, wenn ich aber die Kampagne spiele, passiert folgendes:
Das erste Szenario der Kampagne kann ich spielen und auch zwischendurch speichern. Nach Beendigung des Spiels wird der Spielstand ohne Probleme geladen und ich kann weiterspielen. Wenn ich aber dann das Spiel (nur die erste Karte) gewinne und "Speichern und verlassen" anklicke, komme ich nur auf einen leeren Bildschirm zurück, auf dem nur die Hintergrund-Hexfelder zu sehen sind. Das Spiel reagiert dann nicht mehr und ich kann es nur noch mit Alt-TAB verlassen und über Windows beenden (rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und "schließen" oder über Taskmanager).
Leider kann ich dann beim nächsten Spielstart immer nur die erste Karte spielen, da der Spielstand offensichtlich nicht gespeichert wird. Im Gegenteil - der vorhandene Speicherstand wird lediglich gelöscht, aber kein neuer gespeichert.
Der neueste Patch (1.230) ist drauf und verschiedene Kompatiblitätsmodi (W98, XP SP2/3) lösten das Problem leider auch nicht. Java wurde bei der Spieleinstallation automatisch installiert (Version 6 Update 29).
Google hat leider auch nix ausgespuckt und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand Rat?
MfG Michael |
|
Nach oben |
|
 |
GfK-Michael Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 27 Feb, 2012 Titel: |
|
|
Wie es aussieht, ist das Problem behoben. Anscheinend kam das Programm nicht damit zurecht, dass ich den Charakter ohne Patch erstellt hatte. Mit einem neuen Char ging es jetzt ^^.
MfG Michael |
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
dany500 Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 24 Okt, 2014 Titel: |
|
|
Danke für in diesem Forum
You can easily check out our best quality mcitp trainingexam dumps prepare you well for the real ISCexam. You can also get success in real exam of wiki pediawith the quality University of Oxfordquestions and microsoft training answers.You tube _________________ You can easily check out our best quality mcitp trainingexam dumps prepare you well for the real ISCexam. |
|
Nach oben |
|
 |
|