Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Die Siedler von CATAN - Mini - DOWNLOAD

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
xaverius
Kanzler
Kanzler


Anmeldedatum: 18.03.2002
Beiträge: 3126
Wohnort: wädenswil am zürichsee

BeitragVerfasst am: So 11 Mai, 2008    Titel:

milli hat Folgendes geschrieben:

Die Seefahrer-Mini-Erweiterung ist jedoch fertig.


Vieeeeeeelen Dank!

gruss xaverius

_________________
PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andastra
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 05.11.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: Mi 21 Mai, 2008    Titel:

Meine Bastelerfahrung:

Ich finde diese Idee mit der Mini-Version echt toll. Mein Kompliment an den Erfinder
Allerdings alles auf Pappe ist recht "fipselig", dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die Idee mit der Magnetfolie aufgegriffen und habe sogar welche zum selber bedrucken gefunden. Bis jetzt habe ich nur das Basisspiel fertig gestellt und das ging eigentlich recht schnell
Und die Folie funktioniert bei jeder metallenen Oberfläche.

Also ich kann mich hier nur den anderen anschließen Vieeeeeeelen Dank milli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
rhvkl
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 22 Mai, 2008    Titel:

hab mir die seefahrer erweiterung auch mal noch dazuangeschafft, daich vom hauptspiel schon begeistert war

DANKE!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberklinge
Händler
Händler


Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008    Titel:

Andastra hat Folgendes geschrieben:

Allerdings alles auf Pappe ist recht "fipselig", dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die Idee mit der Magnetfolie aufgegriffen und habe sogar welche zum selber bedrucken gefunden.

3 Fragen:

1. Wo hast du die her?
2. Wieviel kostet der Bogen Magnetfolie?
3. Würde die Folie auch auf der Blechbox der SvC-Kartenspiel-Jubiläumsaufgabe halten?

Gruß Silberklinge

_________________
"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt" (Friedrich Schiller in 'Über die ästhetische Erziehung des Menschen')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eumel2010
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008    Titel:

Silberklinge hat Folgendes geschrieben:

3 Fragen:

1. Wo hast du die her?
2. Wieviel kostet der Bogen Magnetfolie?
3. Würde die Folie auch auf der Blechbox der SvC-Kartenspiel-Jubiläumsaufgabe halten?



ad 1: Einfach mal nach "Magnetfolie, bedruckbar" im Internet suchen bzw in einem Elektromarkt gucken
ad 2: Ein 10er Set kostet wohl so knapp 20 Euro
ad 3: Ja, die Magnetfolie hält auch auf der Blechbox.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberklinge
Händler
Händler


Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: Di 27 Mai, 2008    Titel:

Danke!
_________________
"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt" (Friedrich Schiller in 'Über die ästhetische Erziehung des Menschen')
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SiedlerSandra
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 20.01.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 21 Jan, 2014    Titel:

Ist ja schon ne Weile her, das das hier erstellt wurde, aber trotzdem danke! Ich hab die alte Holzversion und das Reisespiel, und das hier ist eine schöne Alternative für Unterwegs, weil Variabler als das Reisespiel (die Zahlen sind da ja fest verankert). Ich habs gefunden als ich nach der Minivariante gesucht habe, die es wohl mal von Landliebe gab. Aber was ich darüber gelesen habe fand ich weniger interessant, ist ja nur eine abgespeckte Variante.
Also Danke für die ganze Arbeit die sich hiermit jemand gemacht hat!
S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum