Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Zitadellen und Stadtausbauten


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die catanische Zauberei
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2003    Titel: Zitadellen und Stadtausbauten

Ich hab nun das erweiterungsset magier und forscher bekommen und hab eine frage zu z&d:
bekanntlich dürfen stadtausbauten(rote textkasten) nicht auf bauplätze von zitadellen gelegt werden. wie ist es aber mit dem bau von zitadellen wenn ich an meinen städten schon überall mindestens einen stadtausbau liegen habe? muss ich die betreffenden stadtausbauten dann abreissen um die zitadelle errichten zu können? oder kann ich dann keine zitadelle bauen? ansonsten läge ja ein stadtausbau an einer zitadelle.
Nach oben
Xenia
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 12.03.2003
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Di 30 Dez, 2003    Titel:

Hallo,
Du wandelst ein SIEDLUNG in eine Zitadelle um, nicht eine Stadt.
Also können in der Zita auch keine roten Gebäude liegen.
Alle grünen Karten dürfen auch in die Zita (Gebäude, Flotten, Ritter)
Gruß, Xenia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anzeigen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 31 Dez, 2003    Titel:

dann ist alles klar. danke für die antwort und frohes neues jahr
Nach oben
hafiz_zain1515
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 12.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2013    Titel:

Kann man sich Bessere Welt durch den Palast holen?
Was passiert, wenn es keine Ereigniskarten gibt?

_________________
"Hafiz_Zain"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9336

BeitragVerfasst am: Sa 12 Jan, 2013    Titel:

Man kann sich die Bessere Welt schon mit dem Palast holen. Da es aber nicht möglich ist den Jahreswechsel zu entfernen, wird es nie dazu kommen, dass es keine Ereigniskarten mehr gibt. Zudem wird der Mitspieler vorher gewonnen haben wenn man all seine Zauberkraft darauf verwendet die Ereigniskarten zu entfernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9336

BeitragVerfasst am: Fr 04 Okt, 2013    Titel:

Nein, die Karten wurden ja von einer auf solche Karten spezialisierten Druckerei gedruckt. Ein einmaliger Druck wäre zu teuer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum